Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Möglichkeit 1: Lautsprecher in vielen Monitoren taugen nix.Möglichkeit 2: VoodooHDA braucht oft eine Nachregelung in den VoodooHDA-Einstellungen.Sofern Du auch mal die nativ-Lösung mit AppleALC versuchen kannst, dann kann man genauer sagen, ob Möglichkeit 1 oder 2 zutreffen.
  • Dann bitte mal andere Boxen am hinteren grünen Anschluss testen. Wenn's dort besser ist, dann wird sich Möglichkeit 1 vermutlich bestätigen.
  • Zitat: "Welchen Einfluss hat das verwendete Audiokabel auf die Soundqualität?"Erst einmal keinen Einfluss, denke ich.Wie ist Audio denn überhaupt mit den Monitor-Boxen verbunden?Viele Monitore haben beides (HDMI-Audio oder Klinken-Buchse vom Audio-Out des Rechners).Ich habe hier selbst so ein Monitor, der beides kann. Leider ändert es nix, dass die verbauten Lautsprecher im Monitor einfach nur Mist sind.Du hast keine externen Boxen, ok, aber ein paar Kopfhörer hast Du schon oder? Dann stecke die…
  • Selbst meine billig Trust-Boxen am real MacPro3,1 für 15 Euro sind besser als Monitor-Boxen.Also wie @g-forrce schon im Link gegeben hat, ein paar schöne Logitech und Du hast wieder satten Sound.Sicher dat...