Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

  • Das Device gibt's noch nicht in AppleALC, wie al6042 schon sagte, kann man aber hinzufügen.Ich schaue mir gerade den Dump an, daher noch einige Fragen:Geht es um den HP Envy h8 1425eg ? Ist doch ein Desktop-Rechner, oder?Welche Anschlussmöglichkeiten für Audio hat der denn tatsächlich vorn und hinten? Am Besten mal Bilder machen.Mich wundert etwas, dass die noch unveränderte PinConfig die Lineout´s alle als Speaker ausgibt.Gib mir mal entsprechende Infos, damit ich es entsprechend patchen kann.E…
  • also alles ganz normal, primakannst die trial1 mit ID15 ja mal testen
  • sofern der neue Codec perfekt ist, kann ich ihn fürs nächste Release AppleALC anmeldendafür sollte aber alles halbwegs gehenKonfiguriert ist der grüne Lineout hinten als interne Speaker im SwitchMode mit den Kopfhörern grün vorn. Die beiden gehen wohl, wie Du schreibst.Die LineOut-Knoten 15, 16 und 17 müssten eigentlich auch gehen. Diese braucht man aber nur, wenn man mittels Midi-Setup eine 5.1 Konfiguration erzeugen will, mittels einem "Gemeinsamen Gerät".SPDIF ist auch konfiguriert.Nun zu den…
  • Die Bilder zeigen, dass alles so ist wie es sein soll. Schon mal gut.Hinten grün und vorn grün kannst Du nicht gleichzeitig testen, sind ja extra so konfiguriert, dass sie im SwitchMode laufen.Die Lautstärkeregelung bei beiden ist getrennt. Beim Stecken der Kopfhörer regelt OS die meist etwas runter zum Schutz der Ohren.Dat ist auch auf'm iPhone/iPad so.Normal sind hinten immer Boxen dran und vorn steckt man die Kopfhörer und die Boxen bleiben dran. In dieser Situation merkt sich macOS normal di…
  • ok, dann probieren wir da erst einmal gar nicht weiter lange rum, denn sieht ja alles ganz gut ausIch gebe den neuen Codec dann so weiter zum Release. Es kann dann etwas dauern bis zum nächsten Release, da das aktuell neue Release gerade erst vor 2 Stunden raus ist.Bis dahin kannst Du nicht auf die neue Release AppleALC 1.4.8 updaten, sondern arbeitest weiter mit der Trial von mir.Diese ist aber auch bereits 1.4.8, da ich den SourceCode bereits verwendet habe.
  • So, Pull request ist gesetzt für den neuen Codec fürs nächste Release. Wenn alles klappt, dann kannst Du ab dem nächsten Release 1.4.9 dat Release AppleALC verwenden.Bis dahin schön weiter mit meiner Trial!Vom "Umzug in ein Mac-Gehäuse" bekommen wir doch Bilder hier, oder?
  • NordelDein neuer Codec ist jetzt im Release. Heute gab es neue Lilu, AppleALC und WEG.Teste mal, ob da alles richtig mit geht!