Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

  • Mit dem T4400 geht max. El Capitan, aber dat sollte damit gehen. Die Nvidia 210 sollte auch gehen und SSD ohnehin. Für den Test reichen auch die 4GB RAM.
  • Bastelich glaube nicht, dass da noch was kommt von dem User, denn da kam nie eine Antwortbetreffs "just for fun!", mach's einfach besser! Wenn's genau die gleiche Kiste ist, dann gelten meine Hinweise aus Post #2 noch immer.Für Bastel-Spass allemal gut, also El Capitan drauf und gut ist's. Ich würde es so machen.Melde Dich mal zurück, wenn's läuft!
  • BastelWenn der Acer noch so gut aussieht, dann mach's! Muss ja kein Produktivsystem werden. Mein Medion P9614 und auch den real Macmini3,1 habe ich auch nur zu Beta-Testzwecken und aus Spaß am Hobby.In dem Medion P9614 war auch ein T4500 drin, habe ich auf T9600 umgebaut, damit ich Mojave und Catalina fahren kann. Der T9600 kann zwar nur SSE4.1 und für Mojave und Catalina wird SSE4.2 gebraucht und Metal-Grafik.Diese Voraussetzungen reichen aber aus, um mittels Dosdude-Stick zu installieren und …
  • Ist dat ganz sicher, dass der Hersteller dat unterbunden hat? Wäre natürlich Mist.Aber ok, wenn Du irgendwas brauchst, z.B. PS2-Kext's oder sonst was, dann melde Dich einfach!Ansonsten viel Erfolg in allen Richtungen Deines Projektes!Bitte melde Dich mit Erfolgen oder auch mit Hilfe-Anfragen!
  • Bastelich glaube nativ nur Capitanab HS kam glaube ich diese SSE4.2 - Geschichte, zumindest gibt's den Dosdude-Patcher seit HSMit HS sollte die G210M allerdings noch nativ laufen. Hier würde es reichen, wenn Du nach der Installphase den telemetry.plugin löschst, dann kann der C2D mit SSE4.1 damit arbeiten.Kommt natürlich drauf an, ob Deine andere Hardware noch Patches braucht.Ab Mojave brauchst Du dann die Dosdude Patcher und dessen PostInstall nach der Installation für die non-Metal-Patches.Bi…
  • Was soll ich nun mit dieser Aussage anfangen?Wobei versagt? Was wurde alles versucht?Mit Deiner CPU aus Post#1 sollte zumindest Capitan gehen, mit der Grafikkarte ohnehin.Für Capitan wäre Clover als Bootloader erst einmal die erste Wahl.