Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Das Problem ist bekannt unter Mojave mit den kleinen ALC-Devices 2xx etc..Da sich die AppleHDA geändert hat und viele ID´s rausgeflogen sind muss die AppleALC diese betreffenden ID´s umpatchen.Leider gibt's da bei einigen Devices Probleme und man muss hier flags mitgeben.In der DSDT gibt man dann in Deinem Fall im HDEF-Bereich layout-id=7 und alc-layout-id=21 (33) mit.Im CloverConfigurator müsste dies mit DeviceProperties mitgegeben werden.Starte mal unter Mojave den MaciASL, welcher die aktuell…
  • smilescoutDer Codec für Deinen Rechner ist bereits entwickelt. Er taucht aber vermutlich erst im nächsten Release der AppleALC auf.Bis dahin nutze die oben von Mac gesetzten Links! Dort findest Du die aktuelle Trialversion und auch eine DSDT für den Inject unter Mojave. krawallWar dat wirklich die DSDT, welche im laufenden System Mojave mit MaciASL ausgelesen wurde?Die DSDT zeigt zwar keine Fehler, aber sehr viele Warnings. Ferner zeigt mir der HDEF-Bereich, dass FixHDA im Clover wohl nicht fun…
  • Dat heißt jetzt, dass der Inject mit dieser DSDT funktioniert und Du hast jetzt Audio unter Mojave mit Lilu+AppleALC?Tja, der Link und dieser Patch von Rehabman sagt mir absolut nix. Er macht viele gute Dinge, ich nutze selbst so einiges von ihm, aber man muss auch nicht alles mitmachen, bzw. muss es auch zum Rechner passen, daher kann ich dazu absolut nix sagen.
  • Danke für Deine Rückmeldung. Es war also wie vermutet. Schön, dass es geklappt hat.Nein, die DSDT brauche ich nicht mehr, es geht ja so. Wichtig ist nur, dass die DSDT keine Fehler mehr hat und die habe ich in der DSDT ja entfernt. Die Warnungen, die gezeigt werden sind für OSX zumeist ohne Belang und man kann diese eigentlich übergehen.Also alles gut so, sofern Du nicht irgendwo Probleme feststellst.