Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Völlig unbedenklich, gibt es schon seit Jahren und ich nutze es seit Jahren als Kontrolle auf den Hacki´s ob das Audio sauber geladen wurde, bzw. der Inject geklappt hat.Allerdings installiere ich es nicht mehr via Installer, sondern händisch.Der Installer macht folgendes:Die eigentliche Sounddatei Chime.aiff legt er nach /System/Library/Sounds/Chime.aiffChime.aiff.zipDie plist. nach /System/Library/LaunchDaemons/com.hackintosh.sound.plistcom.hackintosh.sound.plistAus Erfahrung ist es aber so, d…
  • Schön so, wenn´s dort immer klappt ist es ja auch gut so. Bei mir war es über die Jahre leider nicht so bei den verschiedenen Hacki´s.Ich hatte es hier schon öfter, dass der Sound nicht mehr kam, da die heutigen SSD´s so schnell booten und da AppleALC ja zur Laufzeit die AppleHDA bearbeitet hat es sich oft auch mal verschluckt. Wer per Verbose den Boot des Rechners mal verfolgt hat, der wird auch sehen, dass das Laden der Kexte nicht bei jedem Boot in der gleichen Reihenfolge erfolgt. Daher gibt…