Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Muss er mal ein Codec_Dump mit einer Linux-Live machen und hier posten, dann werden wir schlauer!
  • Klingt doch gut. Mit einer Linux-Live (z.B. Ubuntu) booten und folgendes dort im Terminal ausführen:(Quelltext, 1 Zeile) Auf dem Desktop dort werden Dateien abgelegt, diese sichern und hier posten!!!
  • Du hast eine Dockingstation dran. Ich kann nicht alle Anschlüsse konfigurieren, dafür stehen nicht genügend Knoten zur Verfügung unter OSX.Ich habe nur die Anschlüsse am Gerät selbst konfiguriert, d.h.:interne Speaker im SwitchMode mit dem Kopfhöreranschluss am Gerät selbstinternes Micextern Mic (als LineIn konfiguriert) am Gerät selbstDas Ganze auf LayoutID 17Du trägst die 17 im CloverConfigurator bei Audio-Inject ein.Den Haken bei FixHDA setzen.KextInject sollte auf "YES" stehen, nicht auf "De…