Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • Versuche es mit diesen Versionen der AppleALC und Lilu mit Layout 11 (0B):trial1_layoutID11.zipDiese Kopfhörer-Buchse ist eine Kombibuchse. Mic ist hier immer schwierig. Ich habe Mic und Kopfhörer hier erst einmal als Kombination gesetzt.Versuch erst´ma diesen ersten Test mit der 11.
  • Displayport/HDMI-Audio löst man eigentlich in der DSDT, bzw. manchmal reicht auch UseHDMIAudio in der Clover config.plist.Ich habe den Kombinations-Kram mal rausgenommen. Versuch diese Version mit der 11 zwecks der Kopfhörer:trial2_layoutID11.zipBitte auch schauen was an Inputs da sind und evtl. funktionieren!
  • CloverConfigurator unter Devices, da gibt´s UseIntelHDMInächster Versuch:trial3_layoutID11.zip
  • und die Input´s? Geht da auch was, bzw. was wird angezeigt?Bitte immer alle Geräte testen, wenn der Codec als brauchbar auch im Release der AppleALC landen soll!
  • Es wird also gar kein Mic, bzw. LineIn angezeigt?Dann muss ich nochmal schauen.