Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-15 von insgesamt 15.

• @a250995788 alias Mr788 at insanelyTry this with LayoutID 15 (0F) !!!Datei gelöscht, nicht mehr relevant
  • Try the trial version from Post # 13replace AppleALC and Lilu in Clover / kexts / otherand ...try this (set here Inject ID 15 and FixHDA):Datei gelöscht, nicht mehr relevant
  • Post a ioreg from this trial
  • Check in the terminal with "kextstat" whether AppleHPET and AppleLPC are loaded.According to ioreg, AppleLPC will not load.Both are important, even for the sound.Try FakeLPC in the Clover.
  • try this with 15:Datei gelöscht, nicht mehr relevant
  • with 11 and 13 but you have front HP? and inputs?Attention: trial2 _... and trial3 _...try this:trial3_ALC891_for_Biostar_B250ET2_LayoutID15.zip
  • Did you try the trial 3 with ID15?I can not help without information.
  • I do not understand what you mean.Noises through EAPD activation?What exactly works?LineOut back green?HP front green?Inputs front / back?
  • mmh, no HP? did you manually select in system settings / sound?try this:trial4_ALC891_for_Biostar_B250ET2_LayoutID15.zip
  • ?Why now again the codecDump?I have already loaded this from here and insanelyMac.With this I am doing these experiments.
  • Very hard with you.ok, LineOut back green works, very niceWhat about HP in the front port?
  • And?Do the headphones work on the front panel?Your answers are always inadequate. That does not help.
  • try this:trial5_ALC891_for_Biostar_B250ET2_LayoutID15.zipthis is SwitchMode, LineOut back is displayed as Speakerthen connect HP front and see if the display changes automatically
  • Sorry, aber ich verabschiede mich hier aus dem Thread. Ich kann hier nicht mehr helfen.Die Versuche hier einen neuen Codec ins Release für die AppleALC zu bringen sind kläglich gescheitert.Vermutlich läuft der Codec der Trialversionen sogar super, jedoch bekomme ich hier kaum Antworten.Alles muss man ihm aus der Nase ziehen und dann statt Antworten immer diese Fragen, die keiner versteht.Was will er? Was hat er immer mit Windows? Keine Ahnung.Mein Englisch ist nicht perfekt, jedoch so schlecht a…
  • Ich verstehe wieder nicht was er will.Geht´s jetzt um Sound nach Sleep oder um die Trial´s generell?Versteht ihn jemand besser als ich?Die Trial-Versionen sind durchaus nutzbar, sofern sie arbeiten.Der darin enthaltene Codec ist in den Release´s der AppleALC jedoch nicht enthalten.Diese kannst Du somit nicht nutzen.Da Du keine brauchbaren Info´s zu den Trial´s gegeben hast, wird der neue Codec im Release auch nicht auftauchen.Ich gebe den Codec nicht ohne genauere Erfolgsmeldungen weiter für ein…