Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Ich arbeite hauptsächlich mit Safari, da ich gern mit Hausmitteln arbeite.Generell ist mir schon aufgefallen, dass diese Forumseite etwas mehr Resources frisst als andere Foren.Nun habe ich aber das jährliche Problem, dass die Seite mit dem Schnee-Plugin nicht mehr nutzbar ist mit Safari. Mit Chrome geht´s halbwegs.Auf meinem MacPro zeigt mir HWMonitor ja mehr an als auf allen anderen Rechnern, so auch die Verbrauchsdaten jedes PCIe-Slots, sowie der einzelnen Speicherbänke.Mit diesem Schnee stei…
  • Danke @grivennaja, ist ja bekannt, dass Safari sich da viel gönnt, aber dies war dann doch zu viel. Nette Spielerei, aber wird nicht wirklich gebraucht.Im wirklichen Leben gibt´s ja auch keinen Schnee zu Weihnachten. Danke nochmals.@Mocca55ja, kaum zu glauben, aber mit Safari, dieser Seite und mit dem Schnee dauerte es keine Minute und die GPU-Temp war um 20 Grad höher.Die Watt-Zahlen und Ampere-Werte erreichten Werte, die ich so noch nie erreicht hatte. Ich hatte da nicht übertrieben.