Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Sorry, aber ich finde es am Thema vorbei und viel zu lang. Viel Gelaber am Thema vorbei...Die Idee ansich mit Video´s finde ich gut, jedoch finde ich kurze aussagekräftige Videos zum jeweiligen Thema (immer nur ein Problem), bzw. zum Problem besser.Wer sich bereits mit HS auskennt, der langweilt sich hier.Euer Titel "macOS High-Sierra mit seinen Tücken" würde Hinweise für unerfahrene User erwarten, würde erwarten lassen "hier bekomme ich neue Info´s für einen Wechsel auf HS".Ein unerfahrener Use…
  • Ok, dann habe ich es missverstanden. Ich dachte es geht darum, anderen Usern HS näher zu bringen und den Weg zu ebnen. Habe mich da wohl am Titel des Video´s vertan.Ist also eher für Eure eingeschworene Gemeinde als Info, als Spass am Hobby gedacht, richtig? Also nix für neue User, bzw. noch unerfahrene User, richtig?Dann hab ich auch nix gesagt, wenn es so ist. Weitermachen!