Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Schade, dass Ihr Euch zu so einer Maßnahme genötigt seht. Ich bin kein Freund davon, wegen einem (vielleicht waren es ja auch mehr) User alle anderen sittlichen User zu beschneiden, zumal es viele Nachteile bringt, wie auch das aktuell halten von Post 1 in vielen Anleitungen, was hier schon genannt wurde.Richtig und gut ist, es besteht kein Anspruch auf Löschung nach Austritt, ok, aber so verlieren auch die aktiven User das persönliche Recht am eigenen Gedankengut, an eigenen Beiträgen.Was den b…
  • Ja, @hackiFan, mag ja sein, aber diese Querschläger haste ja überall. Ich mach mich da nicht mehr verrückt. Da gibt´s ja Mittel und Wege der Erziehung oder Banned für Admin´s und Mod´s. Man darf auch nicht alles gleich persönlich nehmen.@macmac512, bin nicht Deiner Meinung. Auf root86 kannst Du Deine Beiträge sehr wohl unbegrenzt bearbeiten. Das war auch hier nicht anders bis zu dieser Aktion. Auch auf InsanelyMac kannst Du dies. Gerade da mit den vielen Anleitungen (besonders Post1 betreffend) …