Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Würde und kann ich so auch nicht unterschreiben. Ich verwende nunmehr div. gepatchte Grafikkexte in S/L/E mit Beta 1 und auch 2.Das Problem ist, man muss erst einmal ins System kommen, sei es auch nur ohne QE/CI.Hier kann man die Kexte mit KextUtility 2.6.6 installieren (etwas warten vorm Neustart bis im Hintergrund alles erledigt ist).KextUtility 2.6.6 baut den KernelCache zur Zeit als einzigstes mir bekanntes Tool noch sauber auf.Diese Kexte laufen dann mit HighSierra ohne Probleme, sofern sie…
  • Danke für die App´s. Habe sie noch nie ausprobiert, werde ich jetzt aber tun. Daher schrieb ich ja auch "mir bekanntes Tool".Schön, dass man auch damit den Pfad bzw. die Platte wählen kann, was ja immer wichtig ist wenn man von aussen dran will.Und ja, der Terminalbefehl "sudo kextcache -prelinked-kernel" macht hier und da Probleme und zerstört mitunter den prelinked-kernel.Ist mir schon passiert und anderen auch. Gab schon einige Meldungen im Netz darüber. Das Problem tauchte schon irgendwann b…