Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

  • Sierra ist supported ab real iMac10,1, sollte also laufen mit Deinem real iMacDie berühmte Disco auf dem Hackintosh bekommst Du weil Apple mit 10.12.4 eine gewisse Sache zwecks Grafik-EFI-Original-Bios eingebaut hat, was Deine Grafik im Hacki wohl nicht liefern kann. Es soll sich aber inzwischen lösen lassen. Versuche es mal mit der App "SwitchResX" und stelle dort mal auf 16,7 Milliarden Farben, dat soll helfen gegen den Disco-Effekt.
  • @CrazyCreatorbin etwas verwundert, hatte der iMac Late 2009 denn bereits einen i5 wie Du in Post 1 geschrieben hast? Damals hatten die doch alle noch die CoreDuo´s drin oder irre ich?Naja, auf jeden Fall ist iMac Late 2009 iMac10,1 von Apple aus zugelassen und sollte somit auch mit jeder orginal verbauten Hardware unterstützt sein.
  • @Dr.SteinApple hat ja nicht aus der Ferne das Bios der Grafik verändert, ferner haben Sie mit 10.12.4 was eingebaut, was im Zusammenspiel des real Rechnerbios den Inject der GPU Softwareseitig abfragt mit den entsprechenden Werten, wäre ja nicht das erste Mal um es dem Hackintosh-Bereich wieder etwas schwerer machen.Daher läuft die ATI Radeon HD4850 bei @CrazyCreator auch ohne Probleme, denn jedes für Sierra unterstützte SMBIOS unterstützt auch Softwareseitig die original verbaute Hardware.Diese…
  • ok, hast Du diese ganzen Angaben zwecks Befehlstaste-F2 aus dem Link zur Target Display Modus Geschichte mal durchgespielt?Ich kann es hier im Moment so nicht nachbauen, leider.
  • Ich kann´s so leider nicht nachstellen auf Grund fehlender Hardware.Zitat: "Bekomme ja sogar den Boot angezeigt..."Muss ja nix bedeuten, denn der Vorgang ist sicher in diesem Status noch reines VESA ohne irgendwelche Treiber und dies sollte ja jede Grafik noch liefern. Dat kommt sicher auch erst später im System mit den richtigen Treibern.Laut Beschreibung von Apple kommt´s ja auch auf die verwendete Hardware an welche und wie viele Bildschirme mit dieser Methode unterstützt werden. Ferner ist d…
  • DPCIManager zeigt normal die originalen Devices an, es sei denn Du hast in DSDT oder sonst irgendwo anderen Fake-ID´s gesetzt. Wenn ich in meinen DSDT´s irgendwelche Devices ändere, dann zeigt mir DPCIManager das auch genauso.Ich kenne mich mit dem Osmosis-Kram leider nicht so gut aus. Im Clover kann man allerdings die Portanzahl angeben und auch andere Werte zwecks Grafik setzen.In der DSDT kann man die Port´s aber wohl auch regeln, dabei ist aber wohl al.... der richtige Mann. Kannst ja Deine …