Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • (Zitat von Yosi)Nee, bei mir läuft die mit Sierra, bzw. 10.12.4 Beta 2 auch ohne Probleme. Ich verwende die originalen Kexte und habe die DeviceID in AtherosWiFiInjector.kext eingetragen, den ich als Injector verwende. Damit läuft sie schon lange quasi OOB. Der toledaARPT.kext macht es genauso, auch da ist die DeviceID eingetragen und dient als Injector.Bei Dir liegt aber eher ein anderes Problem vor, oder, denn sie wird ja erst einmal erkannt?Hast Du mehrere PCI-Slot´s frei? Vielleicht mal den …
  • Ok, wenn nur ein PCI-Slot da ist kann man natürlich nicht wechseln. Die anderen sind ja PCIe, da passt die natürlich nicht rein.Wobei Du bei dem modernen Board mit den PCIe-Slots sicher auch besser die "TP-Link TL-WDN4800 N900 WLAN Dual Band up to 450Mbit/s to 2.4GHz or 5GHz, works OOB as Airport" hättest nehmen können, die ich auch im Betrieb habe. Kostet nicht viel und geht halt OOB. Mit Atheros geht zwar kein Handoff etc., jedoch alles andere geht super damit.Sofern die Karte richtig steckt u…