Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • @HisenseKannst gern dies hier versuchen:Archiv.zip
  • Kannst Du kaufen für den Preis, musst allerdings etwas Investieren, jedoch hättest Du dann einen guten Rechner für´s normale Internet, Office, Musik hören, Filme schauen, etc..Ein Gamer-PC wird es allerdings nicht, dafür ist er ja schon etwas älter. Der Optiplex 780 oder 760 zeichnet sich aber schon mal dadurch aus, dass er extrem leise ist, quasi wie ein Mac, kaum hörbar und in Sachen OSX ist so ziemlich alles erforscht.Fangen wir mal an. Die Onboard-Grafik ist zu alt, Du brauchst also eine ext…
  • (Zitat von maestroking)DSDT´s gibt´s verschiedene im Thread, je nach Grafikkarte und CPU. Logisch dass die DSDT nicht greift bei Dir mit onBoard Grafikkarte.Mit dieser ist zwar noch ein Install möglich, jedoch echte Grafikbeschleunigung gibt´s damit nicht mehr. Ist halt zu alt. Eine externe muss her. Die meisten User verwenden eine günstige HD5450 1GB für den Dell, die in der Regel auf das Apple-Vanilla-Device gepatcht sehr gut läuft. Abstand würde ich von Asus-Karten nehmen, da die immer das Ka…