Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

  • benutz mal die repo https://github.com/hamishcoleman/thinkpad-ec da ist ein patch für deinen drin
  • Probier mal die DSDT aus dem Anhangund kannst du eine saubere neu erstellte DSDT von deinem eigenen system anhängen ?
  • Ah ja das du kein HS booten konntest kann daran ligen das du keine APFS.efi in deinem Driver Ordner hastFallst du als UEFI installierst muss die datei in den ordner drivers64UEFI ansonsten in den drivers64 unter clover
  • die ist eigentlich für beides .. Probiere die dsdt von einem stick ausAußerdem versuche die audio id`s 6 , 12, und 48 sollten zu dem laptop passen die 3 bin ich mir nicht so sicher jedoch gibt es immer mehrere id´s die passen können je nach audio chip
  • von den id ganz abgesehen muss man auch darauf achten das man das richtige Ausgabe gerät einstellen tut unter SystemeinstellungenIch hatte auch mal lange bei einem gerät gekämpft und sihe da es musste nur ein unlogisches gerät eingestellt sein damit der sound läuft/geht
  • eine gute doofe frage, ist audio im bios aktiv.ja wir sind alle nur menschen.