Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • ich verstehe den ärger hier nicht unbedingt.ich schaffe es auch nicht bzw. denke auch nicht immer an kommer oder Satzzeichenzumal ich drei sprachen notgedrungen gelernt habe, vor der Schreibreform.Satz Stellungen oder der gleichen die unsinnig und gegensätzlich sind in den sprachen die ich tag täglich benutze führen notgedrungen dazu, das man etwas anders schreibt oder formuliert oder auch die Aussprache von vereinzelten Buchstaben vertauscht sind, führen zu ungewollten Fehlern bei manchen und b…
  • Es kommt immer auf denn Bereich an, wo so ein Fehler passiert.Wenn ich ein Arzt bin oder eine Krankenpflegerin und es sind leben von dem Abhängig von dem was ich schreibe„ja da hast du Recht“aber nicht in dem umfeld hir, in dem es passiert.
  • Ja ich sage ja auch nicht, das es ein Freibrief gibt / geben soll.Es hat natürlich seine Berechtigung eine Regelung zu haben.Man solle nur toleranter sein zu seinem gegenüber.ich schreibe von einem Handy aus meist und habe auch nicht immer Zeit, auf irgendwelche Seiten nach nach Grammatik Korrektur zu schauen und auch nicht die Lust bei diesem kleinen Display hin und her zu korrigieren oder Kopieren.Friede auf auf Erde und diesem Forum
  • Hmmm ich mag nicht mehrere schreiben, in diesem tread.Eins noch ich z.b. Bin nicht so schnell im tippen auf dem Handy (iPhone) und brauche länger für kurze Texte.Ich glaube, für diesen Text braucthe Ich jetzt auch 1-2 Minuten.