Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • jetzt haben wir schon Themen gehabt wie alt seit Ihr usw.da wollte ich mal schauen ob jemand auch freiwillig seine Blutgruppe preisgibt und noch interessanter wieviele wissen eigentlich seine Blutgruppe.vielleicht können wir auch mal den durchschnitt ermittelnIch mache mal den Anfang und sage das ich die Blutgruppe0 = Rh Postitiv habeMod´s Falz das Thema nicht gewünscht ist bitte löschen EDIT auf Wunsch wie stehen wir auf Blutspenden
  • Dan lösch das Thema bitte
  • @bernod Warum hier im Forum eigentlich nur so aus spasswir antworten auch gerne auch auf andere dumme Fragen da gehöre ich auch zu wie zb was läuft im fernsehen was hast du gekauft dein alter uswdises sind einfach Small talkIch habe Jahre lang blutgespendet und das auch gerne leider darf ich nicht mehr da ich regelmäßig Medikamente nehmen muss
  • gebe ich dir vollkommen recht da ich im KH arbeite und sehe wie oft wir Konserven brauchen ob geplant oder ungeplant weis ich es zu schätzen.Obwohl es heute schnell geht eine Blut gruppe bestimmen ist es manchmal gut wenn man seine eigene auch Kennt wen dringend wiedermal Konserven gebraucht werdenund ja es landet gerade ein Rettungshubschrauber und keiner weis was uns erwartet...
  • Das ist schon lange aufgehoben bei uns im Haus ist es sogar gern gesehen wir sind ein katholisches haus, es kann sein das es in anderen Häusern anders noch gehandhabt wird wir machen es in Zusammenarbeit mit dem DRK