Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-12 von insgesamt 12.

  • nun hat es mich anscheinend auch erwischt, hatte nach dem update auf HS iTunes noch nicht geöffnetauf meinem Lenovo. Da ich meine Mediatek aktualisieren wollte habe ich versucht es zu öffnenes wollte mein App Store Passwort soweit so gut nach eingäbe verabschiedet es sich sofort und eine Protokoll öffnet sichwas kann ich da machen ohne alles platt zu machenEDITeinmal drüber gebügelt ohne erfolg , dann mit Gewalt abgemeldet im store nach Wiederanmeldung alles okay hoffe es bleibt so
  • @elmacci. danke für die info werde mir das nacher anschauen.hatte den Laptop heute noch nicht an jedoch konnte ich gestern ohne Absturz noch arbeiten.Werde nacher versuchen nur mit dem laptop zu arbeiten da mein mini clon mir grade voll auf die nerven geht mit einfrieren maus geht und Musik läuft im Hintergrund weiter nur wa anderes ist nicht möglich
  • Bin bis heut absturzfrei ....
  • jajaj habe heute nur mit dem Notebook gearbeitet und Schafe es nichtmit iTunes zu arbeiten da es immer abstürzt.keine Ahnung was zu machen ist damit es arbeitet.
  • Probiere ich gleich aus danke dir
  • leider funtionirt das nicht mit shiftwie oder wo erstelle ich eine neue Library
  • Okay mit der Alt taste ging es habe eine neue Mediathek erstellt und danach sofort wieder abgestürzt.kann aber sein das das wegen noch der geladenen alten Mediathek sein kannwerde es beobachten und weiter berichtenEDITnaja hat nicht geklappt
  • Werde ich morgen so angehen müssen da anscheinend wirklich was Schiefläuftaktuell ust es auch so das das das System auch Phantasie Akku Stände zeigt besser gesagt es geht nicht runter und bleibt bei einem bestehenden Akku stand bis es einfach ausgehen tut oder einem neustart den Akku stand seheab und an hat es auch keine Lust runter zu fahren (fährt runter dan wieder hoch) wenn ich es per power Knopf killedann ist es für die nächsten tage gut bis es wieder so ist
  • Aktuelle ist drine werde mal die alte Version versuchen.es hatte lange funktioniert weis nur nicht mehr genau, seit wann ich genau dieses Probleme anfing. unter Sierra war auf jeden Fall alles okay
  • irgendwie habe ich das Problem nicht normal lösen können und habe dieses tool/script im netz gefunden was anscheinend gefrustet hat aktuell geht iTunes ohne Absturz aufich weis nur nicht was das tool macht um es zu fixenEditdas tool stam von der website M4VGear
  • @Harper Lewis Quelle habe ich angefügt
  • hmmmm hatte ich an den Beitrag mit dem file getanhabe anscheinend vergessen auf absenden zu klicken habe ich nachgeholt war noch in der ablageMulti Anmeldung Problem