Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • VPN gesucht

    Beitrag
    hmmm ich verstehe aber nicht was die VPN bringen soll1. bezihst du daten von 45 verschieden Servern die eine cloud freigabe haben2. du sendest daten an 19 verschieden server per cloud denke ich maleine VPN ist normaler weise dafür gemacht das du eine verbindung in ein bestehendes Netzwerk aufbauen tust als ob du mit deinem Rechner vor Ort währest.quasie müssten sich alle 64 standorte durch die VPN sich vernetzen also eine Einheit bilden ist das dein wunsch ? wollen alle 64 standorte eine Einheit…
  • VPN gesucht

    Beitrag
    lese mal mein edit sollte für dich die beste lösung sein
  • VPN gesucht

    Beitrag
    es gibt verschiede Ansätze dazu z.b. jede Fritzbox hat so etwas integriert und es gibt auch tools dazu die einen Netzwerk aus deinem laptop und deiner FritzBox macht.ansonsten geht es auch über Teamviwer ist ja sozusagen eine VPN anbindung die kann auch richtig VPN.beim teamviver installierst du nur den server option auf deinen rechner zuhause und kannst es anwählen mit einer festen pin (habe ich auch so) und ist so als ob du davor sitzen würdest wenn deine geschwindigkeit vom laptop reicht kann…
  • VPN gesucht

    Beitrag
    wie gesagt es geht nur über die Anwender Lösungda du dich bei der lösung überall auf der welt aufhalten kannst und nur eine kleine bandbreite brauchst um deine arbeit zu erledigen da sie bandbreite ja dein rechner zuhause zur verfügung stellt und nutzt.da ja jeder Kunde auf die cloud lösung ja anscheinend setzt kannst du ja sync ordner auf dem rechner zuhause installieren und diese es ja automatisch von den clouds saugt und auch uploaded. das funktioniert natürlich auch nur wenn deine Kunden die…