Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

  • Desktop friert ein Sierra

    Beitrag
    Habe seit geraumer Zeit das Problem das das desktop einfach einfrieren tut ohne grund aktuel sind RDP und drei Safari Seiten auf eine mit YouTube so wie ich gerade durch die Punkte sehe ist mail und Terminal auch auf.im normalen Fall habe ich mehr aufdas einzuge was ich machen kann mit der Maus wandern jedoch ohne das ich etwas anklicken kann.das System läuft jedoch im Hintergrund weiter da die daten die ich zur Verschiebung auf den Server angestoßen habe auch dort ankommen und ich auch noch die…
  • Desktop friert ein Sierra

    Beitrag
    Hmm wie konntest du es eingrenzen?am Gerät selbe sind ein dongel für Tastatur und ein USB Festplatte für TM jedoch passiert es auch ohne die usb HDDintern eine combo Karte für BT und Wlan, SSD sowie eine HDDeditSafari beta werde ich nacher testen ich wüsste nicht was ich unter der console abfragen sollte hast du ein Kommando für mich für die abfrage
  • Desktop friert ein Sierra

    Beitrag
    Okay werde sofort versuchen wenn ich wieder zuhause bin.Edit@Schorsealso gelbe punkte habe sehr viele und Rot auch generen von cfprefsd was ist da ?natürlich Safari auch dabei mit rot
  • Desktop friert ein Sierra

    Beitrag
    soweit ich verstanden habe soll dieses zu Sierra gehörenhabe jetzt Safari 11 drauf aktuell zeigte es mir MehrfachSafari History Fehler Unhandled SQLite error: Error Domain=com.apple.Safari.SQLite Code=19 "constraint failed"
  • Desktop friert ein Sierra

    Beitrag
    Läuft gerade durch habe ich lange nicht mehr gemachtEDITMehrfach durch gescannt mit verschiedenen Programmen System sauber
  • Desktop friert ein Sierra

    Beitrag
    System war sauber habe dann irgendwann einen Downgrade auf El Capitan gemacht und aktuell sind die Frozt Attacken auf minimum gegangen also wenn ich Pech habe einmal am Tag wenn ich gluck habe mehrere Tage ruhe.habe schon Ram und Wlan/BT getauscht um ein hardware defekt auszuschließen aber ohne erfolg.