Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Ich verstehe die ganze Aufregung nicht.es gibt genug cloud systeme die gut geschützt sind.allein schon iCloud ist einer der geschützten ja die Server stehen im ami Land, dan eben die Box.com benutze ich persönlich gerne und die deutsche Telekom hat sogar eine Kooperation mit denen und als deutscheer User stehen die Server in der Schweiz.bei google usw habe ich auch meine Probleme allein schön die Menschen die einen Android telefon benutzen geben ja schon ihre ganze Welt google preis sihe nur jeg…
  • Also bei ios werde ich zu jeglichen Zugriff gefragt, bei Installation brauche ich es in der Regel nur minder rechte geben und nicht sofort z.b. Camera oder Kontakt Zugriff obwohl zur Nutzung es garnicht nötig ist.aber ja du hast recht wir wissen alle nicht was im hinteren passiert.