Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

  • Sparsam und einem Mac mini würdig in Größe und AusstattungEbay 199 € würde nur noch Ram erweitern habe den Vorgänger mit Sandy und läuft wie ein echter ohne ProblemeEDITStrom sparren ist natürlich auch drin verbrauch wie ein Laptop.....Musst nur Wlan Karte tauschen die ist auch nicht teuer...
  • also ich habe als Combo diese bzw baugleiche Drin.wen du kein BT combo brauchst geht auch eine DW1510 die geht auch OOB (Habe zwei hier rumliegen)Sierra sollte ohne probleme gehen kann aber nur von meinem reden ich habe einen Q900 und das ist ein Q9000wenn du den selben finden tust wie ich habe kann ich dir sogar den ganzen clover ordner samt dsdt zur verrfügung stellenfür ein sofortigen start ohne probleme.schau dir den an ebayhttp://www.ebay.de/itm/Fujitsu…c7577a:g:SFgAAOSw~e5ZRqtKEdithttp://w…
  • Lan hat 10/100/1000 MBit/s Intel® 82579 LMIch benutze auch zwei Laufwerke habe eingebaute DVD Laufwerk gegen einen caddy ausgetauscht und in den caddy eine 2,5 " LW eingebaut als Daten grab. Eine interne DVD brauche ich nicht da ich sie nicht benutze es geht heutzutage alles über USB stick. DVD habe ich in den letzten Jahren zwei mal gebraucht da habe ich aber ein externes LW für.Du kannst Parallel installieren oder wie du möchtest OSX auf eine Platte und Win auf die andere und natürlich ist es …
  • Der erste kam 2011 raus aber werden noch zum teil als Neugeräte vertrieben der Sandy Bridge CPU ist von dieser zeit.Die meisten erhältlichen sind leasing Rückläufer da die systeme eigentlich für Firmen gebaut worden sind und TPM unterstützen (Verschlüsselung für Behörden usw.)Ob du in zwei oder drei Jahren einen neuen brauchst kann ich jetzt nicht wissen.Für windows anscheinend nicht da die systemanforderungen sich nicht groß verändern in letzter zeit.Was mit OSX ist kann ich leider nicht wissen…
  • also die aktuellen mit skylake fangen mit 700 € an ebayedit den vergleich der CPU´s kann ich dir nicht helfen jedoch weis ich aus meiner eigenen erfahrung das sich da nicht viel tun wird.Messwert technisch vielleicht bis sicher jedoch gefühlt nichts....
  • Ja das system ist stand 2012 also 1 Jahre jünger als das ich vorgeschlagen habe.vorausgesetzt ist wirklich der Intel Core i5 4440 drineich würde verhandel .....
  • @Patricksworld(Zitat von Patricksworld)Da schließe ich mich dir an für die paar fotos die ich bearbeite ist das okay und sparssam obendrein da der rechner 24 std. läuft bei mirwenn ich power brauche ist ja noch mein Laptop da....
  • ohne Zusatzprogramme kann nur OSX auf die Win Partition zugreifen und LESEN nicht schreiben, windows hingegen wird beides nicht können