Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

  • Ich Clinch mich mal reinbenutze OBD Car doc auf mein iPhone und Elm auf wlan basiz.auf Windows Delphi suhe aber nach Alternative für macOS
  • @jboeren ist dieses auch für einen snooper so wie Delphi.Das Elm ist ja nur für Motor der snooper (vci) für alles am Auto..und genau für diese Aktion brauche ich Programm.windows habe ich nur noch aus diesem Grunde parallel installirr ansonsten reicht mir ein Paralleler buw VM Maschine für Windows
  • Natürlich Kan man kein CarSoft oder Delphi in meinemFall mit StarDiagnostik vergleichen jedoch ist es schon recht nach und für 98 % meiner Fehlersuche hilfreich gewesen.Als Hobby Schrauber kann man sich die Lizenzgebühren die sich pro jahr über 5T € bewegen sparen.Nur aber wen mir die software sagt bei einem SRS Fehler es ist die Sitzbelegungsmatte dann reicht es mir auch da hat es mich noch nie angelogen. #Da ja auch sehr viele Freie Werkstätte Delphi und oder WOW benutzen kann es auch nicht un…
  • Wenn es schlimmer wird bei Nässe muss du mal die unterdruck Schlauche mal überprüfen.hatte dieses mal bei einem golf hnd der ging sofort aus an der Ampel oder so wenn es nass war draußen
  • Also wenn du in der Nähe von Kamp-Lintfort dich aufhalten tust komme vorbei und ich ich lese dir deinen wagen aus mit einem vernünftigen Diagnose Geräte.der sagt auch direkt ob lamda oder nicht.
  • die Meldung wird immer kommen da die software die auf der cd mitkommen tut in der Regel gecrackt ist.. also mach dir keinen kopf über die Meldung des weiteren wenn man es genau nimmt sind eigentlich die OBD Programme selbst Trojaner