Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 21.

  • Nun ja ich kämpfe seit drei tagen mit meiner BIOS /UEFI Mischunghabe das Problem das ich da nicht mehr reinkomme also nur in die UEFI Funktion nichtich kann weder vorhandene eintrage löschen oder welche hinzufügenEs sind noch alte Einträge vorhanden die ohne Funktion sind da sie ins leere gehenes scheint so als ob die UEFI Funktion im Moment reaktiviert istim bios finde ich auch keine Option es wieder zu AktivirenHabe schon alle Platten gekillt Batterie des Bioses raus und wieder rein mit Jumper…
  • Nicht wirklich muss nur ein BS haben um zu Flachen über macOS geht es ja nichtversuche gerade windows PE zu downloaden um es mal zu Flachen obwohl ich glaube das es auch nicht die Lösung ist und ich anscheinend nur etwas übersehezuvor konnte ich sogar über Clover einfügen und entfernen jetzt geht es nur zur schell hochund killt sich selbst kenne mich mit den schell befehlen nicht aus so das ich da auch nichts machen kann
  • @griven gelöscht habe die eintrage anderweitig jedoch habe ich immer noch das Problemdas die EFI nicht auftauchen tut obwohl sie vorhanden ist also auch demnach installiert um dieses zu Kontrolliren habe ich auf ein windows go Installation EasyUEFI installirt um dieEFI neu aufzubauen leider wird hier auch keine EFI als solche erkanntkomisch ist nur wenn ich windows in UEFI mod installier ist sie vorhanden jedoch lässt sich dann macOS nicht installieren da ich keine Berechtigung zur Formatierung …