Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • gibt es eigentlich auch ein OZ tool mit GUI ich bin irgendwie zu doof es zum laufen zu bekommen (nicht nur dieses sondern generell OZ Technisch)
  • ja gut habe es probiert nun ja was soll ich sagen ich schaffe es fiktive Dateien einzufügen nur eine rom erstellen schaffe ich nicht.@Fredde2209 wenn du mal lust und langweile hast kannst du mal einen ROM für mich bauen. Die ist vielleicht auch zu voll gepackt das es nicht geht.minimal OZ währe auch gut (nur OZ + smbios mm5.1) rest kann ja von der efi geladen werden denke ich mal.vielleicht kann man rom ja leer räumen (Secure TPM usw. raus und logo und der ganze misst was nicht unbedingt für den…
  • Wenn ich zuhause bin teste ich es mal muss nur ein stick zuvor erstellen um zu flashen.aber danke schon mal
  • @Fredde2209 habe Das ROM probiert es geht auch durch habe nun anstatt des logos einen schwarzen Bildschirm da du es ja übermalt hast.Das mit dem Schwarzen Bildschirm ist schon mal super.Kannst du jedoch versuchen da irgendwie den Apfel reinzupacken ?Optimal währe mein Wallpaper, Hintergrund dessen währe auch egal aber da denke ich mal ist nichts zu machen