Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-10 von insgesamt 10.

  • Sierra lässt sich weder per Update oder neuinstallieren auf 2. Partition auf dem ThinkPad L530 installierenNach gefühlten 100 maligen versuch habe ich habe ich mehr oder weniger aufgegeben und bin kurz vor El Capitan erneut zu installieren.Es währe ja kein Problem die erste partion zu nehmen jedoch möchte Windows auch auf die erste Partition.Was läuft hier Falsch habe die Festplatte mehrfach schon Grundformatiert und auch die Mbr und GPT Tabelle neu erstellt.Es sagt nein. Das was folgt ist diese…
  • Das geht leider auch nicht diese Meldung bekomme ich auch wenn ich nach neue Partitioniren auch durch Sierra selber.Meldung kommt immer nach neustart also 2. lauf des setup.Damit alles auch sauber ist lösche ich auch die efi Partition unter linuxGesendet von iPhone mit TapatalkEdit: @al6042Nach gut 3 tagen Kämpfen immer die selbe Meldung wenn ich egal ob komplett neu Formatiert oder auch einzelne partitionen gelöscht.Es bricht mit der Meldung ab Partition konte nicht ausgeworfen werden für die R…
  • Ne eben nicht EL Capitan läuft durch ohne zu mucken das irritiert mich ja einwenig ich denke ja nicht das ich hier der einzige bin der auf eine platte setzt da dieses ja bisher auch nie Probleme machte sofern ich windows den Vortritt liess.
  • Ich setzt grad mal erneut windows auf damit diese auf usb stick klonen kann sofern es mit frisch aufgesetzt keine 64 gb übersteigen tut ansonsten muss ichmal schauen welche externe platte ich platt machen kannEDIT: Habe es endlich geschafft Beschreibung über vorgehen folgt jetzt endlich schlafen gehen 4:57Edit: @al6042 die DSDT die du mir erstellt hattest funktioniert nun unter Sierra nicht mehr. Wenn ich sie drin habe startet das Hackbook nach dem Grafikglitsch neu. Ohne DSDT startet es durch j…
  • leider bringt beides nichts also mit einfügen der DSDT oder das manuelle ändern bringen nichts es bleibt bei dem selbigen Effekt.Wie gesagt wenn ich rein ohne DSDT boote macht er es mit der angefügten config Einstellungen Grafik karte bleibt bei 4 MB und ohne sound.Ich hänge dir mal meinen ganzen EFI ordner an als DropBox Verbindung da es größer ist als 10 MB
  • Ich habe den ordner fasst so von dir bekommen gehabt (T530 vom dir) habe soweit ich weiß die Fakesmc Sensoren reingepackt und die Fakesmc und shiki ausgetauscht. Ich schaue nacher mal nach wenn ich am Rechner binGesendet von iPhone mit Tapatalk
  • Habe alle Dateien und Sensoren gelöscht die du als Zuviel Empfands und habe die einträge gemacht in die config nun komme ich noch nicht einmal zum booten und das hackbook wird nun als macbook air 5,2 erkant hmmmOder habe ich falsche Einträge gemacht
  • Danke Ralf aber dieses hat auch nichts geändert mit keiner config und dsdt die hier angehangen sind entweder macht es erst garnichts oder es schmiert bei der obigen Meldung ab und startet neuEDIT Was ich nicht verstehe wenn ich Installation anstosse mit diesem EFI Ordner und der selben DSDT von El Capitan, geht es doch auch durch ohne Grafikprobleme usw. warum nicht danach. einzigste unterschied zum EFI stick ist das dann im ESP auch der Microsoft Ordner enthalten ist mit seinen Daten für WIN 7E…
  • Danke.Das System hat sich wieder in die Situation abgeschlossen wie zuvor nachdem ich einen USB stick mit diskutiliti formatirt habe habe ich ein neustart gemacht und sie da wieder selbe Problem. Zuvor hatt es mehrfach neustarts in windows und Sierra überstanden. Und dan nach einem normalen format eines usb sticks !?!?Gesendet von iPhone mit TapatalkEDIT Nach erneuter Installation mit der vorhandenen EFI (setup gestartet von clover auf ESP mit DSDT)Läuft wieder alles normal muss ich das nun vers…
  • zu vergleich zu meinem lassen sich alle drei installieren jedoch nicht starten obwohl sie oben in der taskleiste angezeigt werdenEDIT Ich habe unter anderem die Utility aus meinem orginal Treiber extrahiert jedoch startet sie auch nichtEDIT es ist vollbracht nachdem ich das utility extrahiert habe habe ich zusätzlich den einzelnen RtWlanU.kext extrahiert und dieses in Clover Other abgelegt und nach neu Start das Utility gestartet und siehe da es geht . da ich den kext für Chipsatz RTL8188EUS sch…