Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

  • Also bei mir laufen zwei Server:HP Storage Server / Media serverWindows Server 20036 x 1,5 TBAtom D510 1,66 Ghz2 GB Ram------------------------------------------------Windows 10 SERVERals RDP Terminal / Storage / Download SeverAMD Athlon 64 X2 Dual Core 6000+ 3,08 Ghz4 x 3 TB 4GB Ram------------------------------------------------Dem nächst werde ich versuchen auf dem AMD einen OSX Server aufzusetzen (OSX 10.6.8 Lief mal drauf aber sehr bescheiden)am Liebsten jedoch den HP mit Atom Prozzesor jed…
  • Finde ich gut so ungefähr sah es bei mir aus alls ich noch einen Arbeitsraum hatte aber dan direkt auf 5 ebenen.Nun muss ich meine Server auf den Dachboden banen mit einer Wlan Verbindung. Ja ich weis bei Server Wlan ein no go aber wenn es nicht anders geht.
  • Leider Klappt das nicht mit Powerline da es einen anderen Stromkreislauf hat.In den Keller würde ich kommen mit Powerline da es den selben Kreislauf nutzt jedoch sind das dan 3 Etagen die es schaffen muss. Ist jedoch einer der nexten Überlegungen wo ich da genau platz schaffen kann und das system keine Luftnot bekommt tut
  • Ich finde es immer interessant.Z.b. Hätte ich nie gedacht das griven keinen Server hat. Ging sogar davon aus das das Forum bei ihm zuhause gehostet wird.Naja so kann man sich irren Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  • Nene nicht wegen Performance die ist super. Ich hatte früher selbst gehostet deshalb.Bei der Leistungen der DSL heutzutage ist es ja ohne Probleme möglich Gedanken kamm auch wegen Speicher PlatzGesendet von iPhone mit Tapatalk
  • Ja das erklärt natürlich allesGesendet von iPhone mit Tapatalk
  • Ja da hast du recht soweit habe ich natürlich nicht gedacht. Eine nochmal webside oder Blog hat natürlich einen ganz anderen traffic aufkommen.Meine server dinen auch hauptsächlich als Backup server. Für 6 Rechner. Ansonsten nutze ich sie allein als Datcentre, Videothek und RDP den alle zuhause ihre Daten auf den eigenen Rechner ablegenGesendet von iPhone mit Tapatalk
  • Ja gut zumal man sich Oktober die traffic noch nicht so vorstellen mag nachdem die ersten großen probleme nach Update auf 10.12 begonnen haben denke mal mindestens nochmal die Hälfte drauf.Ich wäre grade froh wen ich die nächsten Tage noch paar GB für mein iPhone an Traffic hätte. ( Krankenhaus Aufenthalt )Gesendet von iPhone mit Tapatalk