Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Hallöchen mein PC kennt ihr mittlerweile und Hackintosh tauglich war er ja nie so wirklich also schoss ich mir aus Ebay ein System mit i5 und gtx Karte er sagte die CPU sei defekt und das Board evtl auch...Oke einfach mal zugeschlagen und getauscht gegen meine Xbox 360 (rhg) da er in meiner nähe wohnt und er Konsole gebrauchen kann und ich sie halt nicht mehr gebrauchen konnte Nun mal rein geschaut getüftelt gebastelt geguckt und kam zu dem Entschluss das es das Board oder das Netzteil ist..Hera…
  • Vielen dank für die Antworten ich habe den Prozessor nicht weiter getestet habe mit meinem AMD bin ich zufrieden aber wenn der Intel wirklich mehr leistung hatt nehme ich natürlich den es ist der Intel Intel(R) Core(TM) i5 CPU 750 @ 2.67GHz mfg
  • das klingt doch schon mal nicht schlecht aber mein amd lässt sich besser übertakten oder sehe ich das falsch ?
  • ich bin auch dumm... warum lasse ich nicht einfach beide laufen ? ein intel für hacki und mein amd für windows/spiele ist doch ein guter ausgleich auserdem habe ich auf amd und linux die besten erfahrungen sowie intel und hackintosh natürlich..doof ist bloß das ich mir jetzt erstmal ein neues netzteil sowie ne festplatte besorgen muss.. naja vielen dank erstmal den theard könnt ihr erstmal offen lassen ich werden warscheinlich noch bilder hier rein posten