Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • Hallo Leute!könnt ihr mir noch mal Schritt für Schritt erklären, wie ich auf einem U410 mit Ivy Bridge Core i7-3517U CPU SpeedStep ans Laufen bringe? Die Taktfrequenz bleibt stur bei 1,8 GHz egal was ich mache:Diese Dateien habe ich versucht nach eurer Anleitung mit "ssdtPRGen.sh" zu erstellen und auch in den EXTRA Ordner kopiert und umbenannt:ssdt.amlssdt.dslBenötige ich beide?Beim Erstellen bekomme ich diese Fehlermeldung: Warning: 'board-id' [Mac-94245A3940C91C80] is not supported by Ivy Brid…
  • Hallo Fabian! Vielen Dank für dein Extra folder. Leider kann ich jetzt nach dem Neustart mit deinen Dateien weder Maus noch Tastatur bedienen und kommen über den Sperrbildschirm nicht hinaus...Ich bringe mir morgen von der Arbeit die externe Tastatur mit nach Hause, dann sehen wir weiter neuer zwischenstand:Soooo, nun war ich mit Deinen Dateien auf meinem HackBook unterwegs:- DSDT_Hacks_WLAN.aml- org.chameleon.Boot.plist- smbios.plist- ssdt.amlErgebnis:Intel PowerGadget zeig weiter stur 1,8 GHz …
  • PowerBoost geht aber immer noch nicht bis 3ghz.... Jemand einen tip?Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
  • Die CPU arbeitet maximal mit 1,8 GHz. Die MyHack.Kext Datei habe ich in keinem Extra Ordner gefunden.Was meinst du denn mit x30?! Muss ich das irgendwo einstellen?Wie funktioniert eigentlich der MSR Dumper? Wie bringe ich den Prozessor auf die max Leistung? Ich hab hier deine Beschreibung:Open up terminal and then:cd [then drag the directory where your MSRDumper is]sudo chown -R 0:0 MSRDumper.kextsudo kextload MSRDumper.kextsudo kextunload MSRDumper.kextWas soll denn welcher Befehl bewirken? Bei…
  • Juhuuuu! Es klappt!Es war die MyHack Erweiterung in S/L/E schuld, hatte nicht daran gedacht, dass myHack außer unter Extra was installiert. Seit dem die weg ist rennt das Lenovo Book!!!! Vielen, vielen Dank für die Geduld mit mir !