Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Hallo,Nach langer Zeit hab ich wieder einmal eine frage an euch. Und zwar ich versuchte mir meine BCM94352Z Karte einzurichten. Leider funktionierte das nur bedingt. Das Wlan Funktioniert bereits, leider Bluetooth funktioniert nicht. Es Steht nur "Bluetooth-PAN" aber ich kann mich mit keinem Gerät verbinden. Ich habe den AirportBrcmFixup.kext in meine OpenCore Partition eingefügt. Was könnte das problem sein?Fall ich das Thema in der falschen Rubrik geöffnet habe bitte bescheid sagen.Danke im Vo…
  • Danke,Ich habe das soeben ausprobiert und die Fehlenden 3 Kext mithilfe vom OpenCore Configurator hinzugefügt leider startet das System dann garnicht mehr. Woran könnte das liegen?
  • Hallo,Update: Ich habs nach der Anleitung von t...x86 gemacht. Und dies funktionierte komischer weise dann nur als ich den USBPort.kext gegen den USBInjectAll.kext austauschte. Danke dennoch für eure Hilfe und noch einen schönen Abend!