Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

  • Hallo,Ich hab jetzt knapp ein halbes jahr meinen hacki am laufen und bin eigentlich sehr zufrieden.Nur 2 sachen stören mich, die einfach nicht laufen wollen bzw. sich ändern lassen.Zum einen die Grafikbeschleunigung mein HD4000... Ich hab alles probiert. Jedes x beliebige forum usw. alles erfolglos. Leider. Die grafikkarte wird mit 1 GB arbeitsspeicher erkannt und ich hab nen erweiterten schreibtisch mit 2 monitoren (beide 1080p).Nur will diese blöde grafikbeschleunigung einfach nicht so wie sie…
  • danke erstmal für die Antwort und infos...zuerst hab ich mal meine Konsole kopiert... allerdings sind da jetzt auch die Sachen mit dabei seit dem ich ihn gestartet habe bis jetztTRIM denk ich sollte aktiviert sein. ich mach jetzt aber erstmal nen clone bevor ich experimentiere... hab mir schonmal mein osx zerschossen...EDIT: Na toll. jetzt kann ich die Konsole nicht posten, weil es mehr als 10000 Zeichen sind... hmm, was soll ich jetzt machen?
  • http://www.sendspace.com/file/xz37h2so, hier mal meine systemlos
  • Sicherung läuft gerade durch. ist in 5 min fertig...hdmi sound weiß ich ehrlich gesagt gar nicht, weil ich ne externe soundkarte zum musikmachen dran hab. die onboard soundkarte brauch ich eigentlich gar nicht.was soll ich jetzt genau bei der NullCPUPowerManagement und FakeSMC machen?
  • ja, ich hab mit MyHack installiert... das könnte dann auf jeden fall schonmal die Ursache mit der FakeSMC sein. werd ich gleich mal prüfen.und ja, ich boote immer mit -v. auch das probier ich doch gleich mal aus und die NullCPU schau ich auch, dass ich die weg bekomme...ich meld mich dann gleich sobald ich neues weiß...ach ja, noch eine Sache. ich boote immer mit GE=Yes. hab jetzt in ein paar Foren gelesen, dass ich mit der HD4000 mit No bitten muss. kann das stimmen?
  • ich mach mit carbon copy cloner meine backups... das hab ich mir mal vor ein paar jahren für meinen imac gekauft.find das eigentlich ganz gut...die anderen sachen mach ich jetzt...FakeSMC hab ich gelöscht. und nullCPU durch Appelintelcpu ersetzt... dann mit kext Utility die rechte repariert und den cache neu aufgebaut... aber beim booten ist keine Veränderung...ich werd jetzt mal die anderen Sachen testenEDIT: Beim überprüfen der SSD kam direkt folgender Fehler:Die Partitionstabelle muss reparie…