Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Hallo,habe ein Problem mit der GenericUSBXHCI.kext unter Mavericks.Sobald diese .kext installiert ist, schaltet mein System beim Shutdown und Reboot nicht mehr ab.D.h. ich muss den An/Aus Schalter dann gedrückt halten, bis das System ausgeht.Der Sleep hingegen funktioniert soweit...mit der Ausnahme, dass mein System hier nicht mehr aufwacht Lüfter usw...springen zwar an aber Bild bleibt schwarz.Habt ihr eine Idee, was ich dagegen machen könnte? Unter Mountain Lion lief mit dieser .kext alles pro…
  • Hatte die 1.2.6 drauf und eben mal auf die 1.2.7 aktualisiert. Leider nach wie vor das selbe Problem
  • Führt anscheinend kein Weg an der GenericUSBXHCI.kext vorbei.Die Option war im Bios schon vorher aktiviert. Auch mit den 3rd Party eSATA Treibernkeine Chance.Vielleicht als Info, falls es was hilft:Ich versuche ein USB 2.0 Wlan Stick an einem 3.0 Port zu betreiben.Habe leider sonst hinten keine Möglichkeit auf einen 2.0er auszuweichen, da meine beiden anderenschon mit Tastatur und Maus belegt sind.Mit der GenericUSBXHCI.kext ist das auch kein Problem. Nur mit dem Reboot und Shutdown hab ich dann…
  • TuRock:Meine Einstellungen waren schon die ganze Zeit so, wie die von dir genannten.Leider wird mein Wlan Stick ohne die GenericUSBXHCI nicht erkannt.Werde wohl oder übel in den sauren Apfel beissen müssen und mir einenUSB-Hub ranklemmen. Denn das Shutdown / Reboot / Sleep Problem nervtschon ziemlich gewaltig.Wobei...könnte das ggf. mit der IntelCPUPowermanagement.kext zusammenhängen?Verwende hier die originale von Apple, mit der auch Speedstep funktioniert.Werde es nach der Arbeit mal spaßesha…