Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Bezüglich Message und Co, es gibt diverse Anleitungen im Forum wie man da vorgehen kann. Wenn davon nichts Hilft... wird das auch nichts. Die neueren Bios-Versionen von Gigabyte haben alle kein beschreibbares NVRam mehr, das ist aber dringend notwendig z.b. einer der Faktoren um IMessage ans laufen zu bekommen.Es gibt eine Lösung um eine ältere Version des Bios zu flashen, via Dos-Bootstick und Efiflash .Da hatte einer Unserer Mods auch mal das Problem:http://hackintosh-forum.de/ind…=15881&highl…
  • Nativ Laufen tut OSX, egal Welches immer. Das äletre Ozmosis braucht für Yosemit nur einen kleinen UmwegAnleitung: http://hackintosh-forum.de/ind…age=Thread&threadID=16660
  • http://hackintosh-forum.de/ind…age=Thread&threadID=16384Ich würde das F8 von Trainer Flashen. Ist zwar noch das ältere Ozmosis, aber für Mavericks und älter ist das nicht weiter tragisch. Erst mit Yosemite ist das neuere Ozmosis interessant. Bei dem F8 ist das NVRam wahrscheinlich auch beschreibbar also von daher, für einen Hackintosh sehr zu empfehlen
  • Mit dem Bootmenü wird aus Platztechnischen Gründen in keiner Bios Version was... bei Deinem oder auch bei meinem Mainboard. Als Bootmenü kann man Reift/Refind auch nutzen. Clover basiert z.b. auf Refit. Das ist ein ganz normales Efi-Tool und wird aus der Efi-Partition gestartet. Als Bootmedium im Bios einfach Refind bzw Reift auswählen.Dann kann man auch wenn man Windows Uefi Installiert hat, auch das Startvolume unter OSX auswählen, unter Windows gibt es auch dieses Systemsteurerungsmodul von B…