Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-13 von insgesamt 13.

  • Wenn Du vom Multibeast-Stick bootest und die Auswahl kommt bitte den OSX-Installationsdatenträger wählen und Leertaste drücken. Dann kann man Bootargumente mit auf dem Weg geben. Da bitte mal -v eingeben und Enter drücken. Man sieht darauf hin auf dem Bildschirm was OSX/Der bootloader laden will und wo es hängen bleibt. Mit einer Kamera oder dem Handy den Bildschirm Abfotografieren und das Bild hier hochladenDesweiteren Trage Bitte deine Hardware in deine Signatur ein
  • An dieser Stelle versucht OSX die grafik zu aktivieren.Versuche mal Bitte das Bootargument GraphicsEnabler=yes mit auf dem Weg zu geben.Dann gibt es für dein Mainboard eine Modifiziertes Bios, was die Installation und das betreiben von einem hackintosh erheblich vereinfacht. Lese Dich mal dort einWas ist Ozmosis: http://hackintosh-forum.de/ind…ntryID=307#profileContentWie geht Ozmosis: http://hackintosh-forum.de/ind…ntryID=280#profileContentOzmosis Bios Datenbank: http://hackintosh-forum.de/inde…
  • In den Einzelnen Reitern im Bios kann man auch Scrollen
  • Dann brauchst auch nichts auszuschalten
  • Secure Boot kann man unter dem Reiter "Bios Features" einstellen
  • Wie Trainer schon sagte, konsultiere mal Dein Handbuch vom Mainboard. Einen Post über Dir
  • Bitte keine Kette jetzt ändern oder Installieren. Vergess das erst mal. Auch den mit UniBEast erstellten Stick kannst Du mit Ozmosis Bios nicht nutzen.Wenn Du deine Bioseinstellungen wie in dem von Mir verlinkten Wikieintrag vorgenommen hast und von der Snow-Leopard-DVD bootest, solltest Du Snow-Leopard installieren können. Nachdem Du Snow Leopard installiert hast bitte via Multibeast für Snow-Leopard nur LAN (Lnx2Mac's RTL 81xx) Installieren. Dann machst du das Update auf 10.8.6.Wenn das alles …
  • Darf ich Fragen wie du Den Mavericks-Stick gemacht hast? Mit nacktem PC ohne Snow-Leopard ist es nicht möglich sich einen Mavericks-Stick zu erstellen ohne einen anderen Hackintosh oder Apple Mac dafür zu nutzen. Voraussetzung ist immer noch für jeden Hackintosh/Apple Mac eine Eigene Lizenz zu haben, Als Hackintosher ist das die Original Snow-Leopard DVD
  • Hast Du auch eine weitere OSX-Lizenz für deinen Hackintosh?Du kannst den Stick natürlich auch an dem MacBook erstellen
  • Aber sowas von!!Installieren von OSX auf einem PC ist eine Grauzone in Deutschland/Europa, Software darf nicht an Hardware gebündelt werden.Allerdings brauchst Du für jeden Rechner den Du Installierst einen gültige OSX-Lizenz.Kaufe Dir Bitte Snow Leopard und wir machen Hier weiter.Snow Leopard via Amazon es gibt noch andere Bezugsquellen die günstiger sind. Aber mir persönlich jetzt nicht bekannt.Ich möchte Dir auch unser Anfänger FAQ ans Herz legenhttp://hackintosh-forum.de/ind…age=Thread&threa…
  • Wenn Du bei Deinem Mainboard Ozmosis geflasht hast, und Du noch zusätzlich ein laufenden Mac hast. Dann brauchst Du an deinem Mac nur Mavericks Laden, via DiskmakerX den Stivk erstellen, diesen Stick in den Ozmosis-Hackintosh stecken und von dem Booten. Installation sollte wie gewohnt, von einem Mac ablaufen. Wenn es installiert ist nur wie ich schon Schrieb, via Multibeast die entsprechenden Kexte für Audio, Lan und vielleicht wenn SSD vorhanden Trimm-Enabler.Neustart und Fertig. Nach einem Sys…
  • Ist das von Snow Leopard? Ich kann erkennen, das er versucht den Framebuffer aufzubauen und das schlägt aus irgendeinem Grund Fehl. Ab diesem Punt versucht OSX die Grafik zu aktivieren. Versuche mal Bitte mit CMD/WIN + x, Abgesicherter Modus booten und via Kext Utility den Cache neu aufzubauen?EDIT: Ich habe jetzt nochmal genauer Geschaut wie das auf einem Orginal Mac mit dem Safe-Boot geht. Beim Starten die Umschalt/Shift - Taste Gedrückt halten. Die Tastenkombi CMD/Win + x ist wohl mal dafür g…
  • Weil Multibeast die org.chameleon.boot.plist voraus setzt, Da Du aber Ozmosis nutzt gibt es diese Datei nicht. Allerdings brauchst Du mit Ozmosis Sachen wie PCIRootID nicht einstellen. Wie ist den jetzt dein aktueller Status? Da Du ja Snow Leopard neu installiert hast, sollte doch Snow Leopard mit lan laufen, oder? Das reicht um die updates zu machen und dann Mountain Lion aus dem Appstore zu ladenBitte unter Snow Leopard auch keinen Sound oder etwas anderes installieren. Nur Lan das reicht