Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-12 von insgesamt 12.

  • Nutze dein Handbuch vom Mainboard schaue was für Hardware drauf ist und google was du im Multibeast anklicken musst, Reboot und geniesse
  • Hallo!Danach versucht OSX die Grafikkarte zu initialisieren. Am besten mal mit Graphicsenabler=yes/no versuchen. Was bei mir auch geholfen hat war PCIRootUID=0/1Gruß
  • Hallo!Es gibt ein Wiki in diesem Forum über allerlei Bootflags. Schau mal da nach und Probiere Dich da ein wenig durch.http://hackintosh-forum.de/ind…ntryID=189#profileContentund noch einen Threadhttp://hackintosh-forum.de/ind…age=Thread&threadID=12219Da sind genug Informationen, die Dich weiter bringenGruß
  • Wieso versucht der dann NTFS Laufwerke zu mounten?Disk 3s1 und Disk 1s1
  • Danach versucht OSX deine Grafikhardware zu initialisieren. PCIRootUID=0/1, Graphicsenabler=yes/no, npci=0x2000/0x3000versuchen.Ich möchte auch darauf Hinweisen das man sich auch selber sehr viel aneignen muss um einen Hackintosh aufzusetzen, das ist nunmal keine Klicki-Bunti Windows-Installation. Zumal ich mit bekomme das hier im Forum häufig die selbe Frage gestellt wird. Forensuche?PS: Wurde ich selber Heute noch drauf aufmerksam gemacht
  • Das kann nicht das Du einen zusammenhang verstanden hast dann wüsstest du das du USB3 im bios deaktivierst oder ein USB gerät bei Dir grad zuviel Strom zieht. Desweiteren wird immer wieder in diversen Foren geprediegt das man zur installation nur das nötigste an Hardware an den Rechner anschliessen sollte: Maus, Tastatur, Monitor und vielleicht noch die Installations Datenträger.Ich möchte Dir nochmals nahelegen die Forensuche zu benutzen und diese Fehlermeldung "USBMC" als Suchbegriff zu nutzen…
  • Deaktiviere doch einfach Temporär die USB3 Schnistellen im Bios. Die USB-Ports funktionieren nach wie vor noch nur nicht mehr USB3 sonder nur noch USB2xHCI=Disable
  • Was meinst Du jetzt mit "Hing an der BIOS"? Hast du eine neues geflassht, hast du eine einstellung verändert?Wenn dein Sta-Controller wieder auf IDE stand, dann kannst du auch davon ausgehen das alle anderen Einstellungen zurück gesetzt wurden. Mann sollte aber so ein paar grundsätzliche Dinge für nen Hackintosh an oder abschalten. Gibt es auch genug threads hier im Forum zu.Dann haben wir Dir im Laufe dieses Threads schon mehrfach Tips bezüglich deiner Grafikhardware gegeben
  • Hallo!Luki206, Du bist der Kracher. Mehr Screenshots als Du haben Heute Alle zusammen nicht hoch geladen..Wenn Du ein Kext löscht oder Installierst immer und am besten auch wirklich immer den Cache neu generieren lassen.Das geht mit Kextwizard oder auch mit dem Bootflag -fDann kannst Du auch ganz sicher sein das er alle Kexte die aktuell im Ordner S/L/E drin sind neu geladen werden und der Cache neu generiert wird
  • Hast du das alles auf einmal gemacht?Gehe mal schritt für schritt vor und nicht mit nem Holzhammer durch nen Porzellanladen Das sich da deine Rechner mal verschlucken kann bzw, Das OSX versteht sich. Das ist ein Hack und Bedarf Bastelei und GeduldNoch eine Frage weisst Du was Du da alles Installiert hast?
  • Mache Aber bitte nicht nochmal den Fehler und installier das alles mögliche, nur weil es sich toll liest. Installier die nötigsten kexte und lerne das System kennen
  • DOS Modus = MS DOS ist ein Betriebsystem und nicht direkt ein Modus vom Bios her oder sowas. Ich denke das war noch lange vor deiner Zeit.Manchmal ist es so das man eine gepatchte Bios-Datei nicht mit der Flash Funktion des Bios einspielen kann, weil die Checksummen nicht stimmen und die Flash-Funktion quer geht