Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Ich habe selbiges mit meinem z87x ud5h fabriziert. Der Flashvorgang mit dem 1479 lief gut nur beim Neustart geht nichts mehr, ich komme nicht ins Bios. Ähnlich wie bei dir friert das System einfach ein. Cmos Reset, CMOS Batterie über Nacht raus und Netzstecker ziehen, Backupbios mittels Board Schalter oder Powerbutto wieder aufspielen schlägt fehl.. bin gerade in der Arbeit und kann weiter nichts ausprobieren aber ich habe nur Hoffnung dass der Gigabyte Support helfen kann zumindest im Forum von…
  • ESc hilft auch nicht. Das Problem ist dass ist nichtmal mit dem Backupbios booten kann.. selbe Symptome. Geflasht wurde mit QFlash.. Während des Flashvorgangs war der Dual-Schalter in den Standarteinstellung (mit diesen habe ich auch auf die 894 geflasht ohne Probleme) auf Dual Bios und der der Bios-Schalter auf dem Main und nicht Backupbios wie kann also das Backupbios auch zerschossen sein?Den Jumper habe ich noch nicht gesetzt für den CMOS Reset, hat der ein andere Funktion als der kleine Kno…
  • Dsa werde ich sofort ausprobieren sobald ich aus der Arbeit komme. Vielen Dank schonmal ich hoffe inständig dass das hilft Update: Muss ich ESC gedrückt halten beim Einschalten, öfter Drücken nach dem Einschalten? Ich war kurz nach dem Roten Screen im Bios, hat sich aber warum auch immer neugestartet und jetzt geht das mit esc nicht, war wohl ein Zufallsprodukt -.- Bin soweit das das SPI Flash BIOS Update Utility Erasing and Writing Main Bios mit der Offiziellen Z87XUD5H.F9 geflasht hat hingehau…