Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-10 von insgesamt 10.

  • Hallo zusammen,Meine Hardware:i7 4770kGigabyte Z87X UD5HGainward 760 Phantombe quiet! Pure Power L8 CM Modular 80+ Bronze16Gb Crucial Ballistix SportSamsung 840 EVO 250GB SSDDas Board wurde geflasht mit dem hier erhältlichen File (Z87XUD5H-F7-OZM-DSDT-G.fd), das hat soweit auch wunderbar geklappt. Die Bios Einstellungen ACHI und Secure Boot aus sind gemacht..Mit Hilfe von Thomaso66 bin ich eigentlich recht weit gekommen nur hier hakts jetzt doch..Einen Mavericks Installations Stick habe ich mit …
  • Hm, keine Besserung in Sicht. Nach dem Bootscreen von Gigabyte kommt der weiße Apple Bildschirm mit Apfel und danach schwarz und dann wieder von vorne
  • Interne Grafik ist aus, der Monitor hängt wieder an der GTX760 über DVI-D.. gleiches Spiel.Könnte es sein dass der USB Stick oder die darauf enthaltene OSX Installation irgendwie Faxen macht?
  • Ja steckt im schwarzen USB 2 Port an der Gehäuse Front, soll ich USB 3 ausprobieren?
  • Nvidia ist raus, im Bios habe ich auf die interne umgestellt und am Motherboard DVI eingestöpselt, jetzt bleibt der Monitor schwarz. Diskmaker macht gerade einen 2. Installationsstick auf einen anderen USB Stick..Der Stick steckt im FrontUSB da am Board selbst hinten nur 3.0 Usb liegt.Edit1: Nvidia raus, Bildschirm wird weiß mit Apfellogo und dann wieder in der Bootschleife -.-Edit2: Wenn es mit dem 2. Usb Stick gleich läuft, ist es eine Möglichkeit die SSD in das Mac Book einzubauen dort Maveri…
  • Ok, Die SSD hängt am Macbook und Mavericks installiert. Ich bin gespannt was passiert wenn ich die nach der erfolgreichen Installation wieder in den Hackintosh packe Cmd V habe ich nicht probiert, das wäre auch noch eine Idee das probiere ich gleich als nächstes wenn die SSD wieder drin ist bzw der Install USB Stick wieder frei ist Edit: Mavericks Installation hat geklappt. SSD am Macbook angehängt und installiert, danach eingebaut und die Kiste rennt förmlich einfach Wahnsinn USB 3.0 läuft und …
  • Nochmals Vielen Vielen Dank an euch alle für die tolle Unterstützung und eure Geduld! Dank euch läuft der Hackintosh stabil und ist wirklich der reinste Wahnsinn im Vergleich zum Mac Book Pro Late 2008 Der Cardreader ist in der Beschreibung des Gehäuses nicht weiter definiert auch auf der Herstellerseite nicht, angesteckt ist er, erkannt wird er nicht.. Das Audio am Frontpanel ist auch eingesteckt am Board dort tut sich auch nichts... Die Lüfter sind erstaunlich laut, im Bios habe ich sie auf si…
  • Also der Sound an der Rückseite (Motherboard) läuft den habe ich mit Multibeast gemacht. Trim habe ich auch mit Miltibeast gemacht und die SSD zeigt die Unterstützung jetzt auch an.Edit: warum auch immer jetzt geht der Cardreader als wäre nie etwas anderes gewesen!
  • So jetzt hab ich für den Drucker in Multibeast USB3.0 bei Misc noch installiert. Nachdem Neustart zeigt er beim WifiSymbol vollen Empfang/Keinen Empang und in der List tauchen keine Wifis mehr auf (mit den Nachbarwohnungen waren es vor dem Neustart 5/6/7 Stück)? Kann das an dem USB Treiber liegen?Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
  • Hab jetzt Mavericks nochmal neu installiert und siehe da es läuft alles ausser Front Audio und wenn er in den Ruhemodus geht kann man ihn per Maus und Tastatur nach enier längeren Zeit nicht mehr aufwecken.. darum muss ich mich noch mal kümmern. Woran es jetzt lag das der Drucker nicht funktionierte und dann nach der USB 3.0 über Multibeast die Wifikarte gesponnen hat konnte ich nicht mehr herausfinden