Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Hallo, ich habe ein Problem bei der Installation von EC auf einem GA-B75M-D3V Rev. 1.1. Ich benutze das von Griven (Danke!) bereitgestellte Ozmosis aus dem Downloadbereich für dieses Board.Als Grafikkarte steckt eine nVidia NVS 295 drin die normalerweise OOB läuft. Ausserdem ein Core i5 2310 und 8 GB Ram sowie eine 240 GB SSD von OCZ.Wenn ich den EC Installationsstick boote sieht zuerst alles ganz normal aus, aber dann kommt zum Schluss als Fehlermeldung "P-State Stepper Error 18 at step 2 in co…
  • Danke für den Tip CrusadeGT, bin einen Schritt weiter gekommen nachdem ich EIST ausgeschaltet habe. Jetzt hängt das Ganze nach der Meldung DSMOS has arrived. Aber immerhin kein reboot mehr. Nachdem ich so nicht weitergekommen bin habe ich versucht auf Clover zu wechseln und habe mir nach MacGrummels Anleitung einen Installstick mit Clover erstellt. Leider funktioniert das noch viel weniger, ich kann davon booten und die Installation im verbose mode starten allerdings komme ich nicht weit, nachde…
  • Viele Dank für die Hinweise zur Lösung, leider funzt das ganze bei mir immer noch nicht so richtig. Ich habe die ssdt.aml aus dem Multibeast Paket extrahiert und an die oben angegebene Stelle in der EFI Partition des USB Sticks kopiert. Das hat auch was gebracht, es kommt nicht mehr zum reboot, allerdings hängt das ganze jetzt auch bei DSMOS has arrived, genau das selbe hatte ich auch wenn ich im BIOS EIST deaktiviert hatte. Ich habe mal einen Screenshot angehängt.So, bin jetzt doch noch erfolgr…
  • Hallo zusammen, hier erst mal der Link zum OZM Bios von mir OZM-B75MD3VF13.ROM. War leider etwas beschäftigt letzte Zeit. lhanke28: die von mir verwendete HW stand im ersten Post.Core i5 2310. System läuft mittlerweile nahezu perfekt. Habe die Systemdefinition auf iMac 13.2 gesetzt mit angepassten Werten. Audio läuft über aktuelles VoodooHDA und fürs Netzwerk hab ich den Realtek 8111 kext installiert. Ich hätte gern das im Ozmosis eingebaute VoodooHDA verwendet aber nach Installation hatte ich k…