Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Moin Zusammen, wollte mal Fragen, ob noch jemand Probleme beim Aufrufen der Hackintosh-Forum.de Seite hat? Derzeit kann ich die Seite nur aufrufen, wenn ich einen VPN anhabe.Evtl. liegt es daran, dass mir mein Internetanbieter keine öffentliche IP zuteilt?Grüße PropheT
  • Da ich auf dem Land wohne, erhalte ich mein VDSL via großer Richtfunk Antenne und dann erfolgt die Verteilung über die alten Telekomleitungen. Hierbei scheint mein Provider mit einer Art Sub-Netz zu arbeiten und somit erhält man direkt keine öffentliche IP. Wer eine öffentliche IP möchte muss extra zahlen. Der spart wohl an IPv4 Adressen.
  • Ohne VPN : 185.75.149.8 IPv6: FehlanzeigeWie das Haftungstechnisch aussieht - damit habe ich noch gar nicht beschäftigt. Aber da wird er bestimmt Protokolle haben. Denn in einem Sub Netz hat man ja auch nochmal eigene Adressen. Verstehe es so, dass mehrere Endkunden ggf. unter ein und der selben öffentliche IP Zugang zum "Internet" erhalten. Sprich als hätte er nochmal "einen extra Router davor geschaltet".