Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • Damit ich keinen neuen Thread anfange wandle ich diesen nun zum DSDT Versuchs Thread meinerseits um. Es beginnt natürlich auch gleich mit einem Fehler.. : _HID Suffix must be all hex digitale (GH)Die Stelle aus der DSDT: Device (_SB.PCI0.DOCK) { Name (_HID, "ABCDEFGH") // _HID: Hardware ID Name (_CID, EisaId ("PNP0C15")) // _CID: Compatible ID Name (_UID, 0x02) // _UID: Unique ID Method (_STA, 0, NotSerialized) // _STA: Status { Return (Zero)Dass "GH" nicht zu den Hexadezimalzahlen gehört leucht…
  • Ich konnte mein Problem lösen! Der NullCPUPowerManagement.kext war schuld, dass mein Prozessor nicht taktet. Nun taktet er wunderbar zwischen 1,6 und 4,5 GHz. Jetzt geht es an die DSDT Mal sehen ob ich da zurecht komme..Es beginnt natürlich auch gleich mit einem Fehler.. : _HID Suffix must be all hex digitale (GH)Die Stelle aus der DSDT: Device (_SB.PCI0.DOCK){Name (_HID, "ABCDEFGH") // _HID: Hardware IDName (_CID, EisaId ("PNP0C15")) // _CID: Compatible IDName (_UID, 0x02) // _UID: Unique IDMet…
  • Danke für deine Rückmeldung! Dachte halt, dass sei eine tatsächliche "Hardware-ID".Dann versuche ich mich mal am patchen!
  • So, nun habe ich mich am patchen versucht. Folgende Patches habe ich fehlerfrei durchgeführt:Asus - sandy bridgeInsert DTGPRTC FixRename B0D3 to HDAUIRQ FixShutdown Fixv2Intel Shutdown Fix Graphics - Intel HD 3000Graphics - Intel MEI Sandy BridgeZu guter Letzt wollte ich noch meine ssdt hinzufügen (gem.:SSDT in die DSDT integrieren und Power Nap Nutzen.)Leider erhalte ich dabei folgende Meldungen (Bild im Anhang). Meine gepatchte DSDT habe ich ebenfalls angehangen (original sowie SSDT im 1. Post…
  • Danke für deine Rückmeldung - werde ich gleich mal ausprobieren. -> funktioniert wunderbar! Mein Hackintosh startet nun seit der DSDT viel schneller.