Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Hallo Gemeinde,nachdem ich das BIOS geflasht habe und Mojave auf die zweite Festplatte installierte sind unter Windows 10 einige Merkwürdigkeiten aufgetreten. Das die Systemzeit unter Windows eine Stunde abweicht war mir bekannt und wurde mit einem Registriehack abgestellt. Aber das ich beim Office Paket den Key erneut eingeben muss, was natürlich nicht klappte da sich mein PC in der falschen Region für diesen Key befindet war mir neu. Des weiteren bekam ich beim Login bei Amazon die Aufforderun…
  • Hallo julian91 und mhaeuser ,danke erst mal für die schnelle Antwort. Da ich des englischen leider nicht so mächtig bin in meiner Schulzeit war russisch angesagt tue ich mich da immer etwas schwer. Die Manual von opencore ist wahrscheinlich schon für englischkundige herausfordernd aber ich verstehe da nur Bahnhof. Wusste gar nicht das da irgendwas auf deutsch umgestellt werden kann. Als Alternative währe natürlich ein booten mit F8 möglich das währe dann eben nicht so elegant. Meine Windows 10 h…
  • Hallo Gemeinde,ich hoffe das ich das alles richtig verstanden habe Um dem Problem der Reaktivierung von Windows oder Office zu entgehen sollte man die UUID unter Windows auslesen. Dazu Tastenkombination Win + R dann CMD eingeben und Enter.In der Console dann WMIC csproduct list /format eingeben. Das Ergebnis ist die Ausgabe der Windows UUID.Diese UUID Sollte man dann auch in die config.plist verwenden.