Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • @TobiNowie wärs mit diesem Angebot, oder muss es unbedingt ein Homeserver sein? Wenn Du den Kaufpreis eines Servers mit Zubehör und die laufenden Kosten rechnest bist Du mit so einem Angebot gut bedient.Edit: oder lies Dir diese Seite mal durch.
  • also wenn Du soviel Angst vorm Internet hast, darfst Du weder Google, Skype, Twitter, Whatsapp und Facebook nutzen. Unsere Daten sind doch längst in anderen Händen
  • Du hast ja recht, was mich halt besorgt ist das durch die sozialen Netzwerke von jedem ein Profil erstellt wird. Will heißen man kennt deinen Freundes und Bekanntenkreis. Wenn es dann aus irgendwelchen Gründen zu politischen Unruhen käme könnten über diese Daten Deine Freunde die vielleicht auch eine kontroverse Einstellung zum System haben ausfindig gemacht werden. Ich bin ja nun mal in der DDR aufgewachsen und es wird mit recht über die Spitzelmethoden der Stasi berichtet, aber wenn ich die he…
  • aber Hamsterfutter ist auch nicht gerade billig