Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 28.

  • Hallo Gemeindehabe mir ein T61 in der Bucht ersteigert und kann keine Anleitung zur Installation finden.Der Link ist leider down. http://www.hackintosh-forum.de…odelle-mit-NVIDIA-Grafik/http://www.hackintosh-forum.de…odelle-mit-NVIDIA-Grafik/
  • Danke Dir habe ich nicht gefunden
  • So Freunde,das T61 ist angekommen nun brauche ich das mod BIOS.Habe dieses gefunden ist aber für's T60.IBM T60 ModBios
  • Danke habe ich mir jetz heruntergeladen. Sind aber drei ISO Dateien enthalten, welche hast du benutzt?
  • Danke für die Information,habe mir die #2 auf CD gebrannt.Edit: hat leider nicht geklappt von CD, habe den Installer von der Vista 32 bit installation benutzt alles o.k.
  • Hallo,muss erst auf die bestellten 2x2GB Ram warten. Dann wird er geöffnet die W Lan Karte getauscht. Bei der Gelegenheit werd ich mal einen Blick auf die GPU werfen. Auf Thinkpad Wiki steht " Betroffen sind die nVidia-Chips mit Produktionsdatum vor dem August 2008. Maßgeblich ist das auf dem nVidia-Chip aufgedruckte Datum."Wenn es einer aus der Charge ist kann ich nur hoffen.
  • Hallo Gemeinde,bin gerade am basteln will Ram und W Lan Karte tauschen. Nun habe ich eine Frage zur W Lan Karte.Die Orginalkarte im T61 hat drei Anschlüsse. Meine neue Karte hat jedoch nur zwei. Bleibt ein Kabel übrig?
  • Die Karte mit den zwei Anschlüssen soll verbaut werden. Da habe ich aber ein Kabel übrig.
  • habe jetzt das weiße und das schwarze angeschlossen. Mal sehen ob es klappt.@grivenmal ne Frage zur Einstellung CPU im Clover Configurator, es handelt sich um eine 2,2 GHz CPU.Folgendes habe ich eingetragen.
  • ist eine W Lan Karte, hatte ich schon mal in meinem T60 da gibt es nur zwei Anschlüsse.
  • Danke für die Info. Die Installation hängt immer beim schreiben von OSX auf die Festplatte.Habe die Platte als GUID partitioniert.
  • O.K. vorhin hatte ich vergessen den W Lan Bluetooth Schalter anzuschalten. Jetzt flimmert die Festplattenlampe wenigstens.
  • es hängt jetzt schon eine Stunde bei " noch ungefähr 15 Minuten" fest. Die Festplattenlampe blinkt auch nicht mehr.Von der Festplatte ist auch kein Geräusch zu vernehmen.
  • eben hat die Platte noch mal kurz gearbeitet, nun wollte ich die oben in der Leiste nachsehen geht aber nichts zu öffnen. Jetzt arbeitet die Platte wieder.vielleicht dauert es auch nur solange weil es keine SSD ist ? Im Moment ist die Leiste aufgegangen nach ca 5 Minuten
  • Hatte oben in der Leiste mehrere Sachen angeklickt, die gehen jetzt nach und nach auf. Die optische Maus blinkt auch ab und zu. Ich hätte vielleicht die Maus und die Tastatur nicht anschließen sollen.Zur Infonach 2,5 Stunden ist Yosemite auf der Platte
  • im 1. Bild sind die Kext die auf dem Stick sind so wie es griven in seinem Beitrag beschrieben hat. Im Bereich Cpu musste ich von 2.200Mhz und 200.000 Khz auf die Werte im zweiten Bild zurück gehen da der Ton sonst nicht richtig funktioniert. Jetzt zeigt er aber die 2.2'er CPU nicht mehr an und auch die Seriennummer wird obwohl sie eingetragen ist nicht angezeigt Bild 3. Ein Voodoo Sync Kext ist aber auch im anderen Kextpaket von Griven nicht enthalten.
  • danke Dir anbei die config.Plist
  • also mit der neuen Plist läuft er nicht mehr so flott habe die andere wieder aktiviert. In dem Postinstallpaket finde ich nur einen Voodoo HDA Kext Die Seriennummer ist auch nicht da.
  • der Ton ist in Ordnung, nur die Seriennummer wird nicht angezeigt.
  • Clover ist auf der Platte installiert, den NvmExpressDXE-64-Treiber habe ich mit angehakt.Habe Cover noch mal komplett installiert mit NvmExpressDXE-64-Treiber aber leider keine Seriennummer.