Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Hallo Freunde,habe vor einiger Zeit für meine Freundin einen Hackintosh gebaut. ShowroomDer Rechner hat folgende DatenGigabyte GA-H61N-USB3Intel Core i3-3225 Prozessor (3,3GHz, L3 Cache, Sockel 1155) Intel HD 4000 interne GrafikRealtek ALC889 AudioCorsair XMS3 16GB (2x8GB) DDR3 1333 MHzWestern Digital WD10EFRX Red 1TBLiteOn IHAS524-T07 interner DVD-Brenner 24xBisher lief Mavericks, habe mit Unibeast den Stick erstellt und mit Multibeast die fehlenden Kext und den Bootlader installiert. Der Rechn…
  • Hallo,Danke für die schnelle Antwort noch nie was vom Toleda Audio Patch gehört. Hab mal kurz gegoogelt aber bin des englischem nicht so mächtig.thommel
  • PJH keiner99Vielen Dank für Eure Tipps werd es mal probieren.thommelHallo Gemeinde,das Soundproblem ( ein knacken beim erstmaligen aktivieren von,Video,Musik oder Systemklängen) konnte ich auf fast 0 minimieren durch das patchen einer orginalen Apple HDA.Nun nur noch ein Problem. Beim normalen booten, also ohne –v ist kurz vor dem Login beim umschalten vom Ladebalken zum Login Bildschirm das Bild für ca. 2 Sekunden Quergestreift wird dann aber gleich normal. In der Clover Logdatei ist aber zu e…
  • MacGrummelDanke erst mal, der Rechner ist von meiner Freundin soll erst mal auf Yosemite bleiben. Bei den RT Variablen weis ich auch noch nicht ROM und MLB hatte der Rechner vorher nicht hatte Mavericks mit Multibeast installiert.Muss mal bei meinem anderen Rechner schauen ich glaube die MLB konnte man doch frei wählen wenn die Länge der Zahl stimmt. Was soll bei ROM rein?Das mit dem Fast habe ich gemacht weil meine Freundin einen halbwüchsigen Sohn hat und Du weist ja das die Jugend gerne fors…