Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Hallo Hackinthosexperten,brauche Eure Hilfe. Da die Kinder nun groß sind wünscht sich meine Frau einen kleinen Hackinthosh zum Fest. Leider fehlt mir die Erfahrung und ich komme trotz Suchfunktion nicht weiter. Meine Hardware:Gigabyte GA-H61N-USB3Intel Core i3-3225 Prozessor (3,3GHz, L3 Cache, Sockel 1155) Corsair XMS3 16GB (2x8GB) DDR3 1333 MHzIntel HD 4000 interne GrafikWestern Digital WD10EFRX Red 1TBLiteOn IHAS524-T07 interner DVD-Brenner 24xDas BIOS: habe mit Multibeast sowie mit MyHack ver…
  • Hallo Freunde,nachdem es mir weder mit UniBeast noch mit MyHack gelungen war einen funktionstüchtigen Stick unter Moutain Lion zu erstellen, habe ich den Schritt zu Mavericks gewagt. Das Resultat nach vier Tagen Schlafentzug ist ein Hackinthosh an dem alles funktioniert. Bei Gelegenheit folgt eine ausführliche Anleitung.thommel