Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • Guten Morgen zusammen,hatte Probleme mit meinem Hacki und wollte via Super Duper mein Backup von der externen Platte zurück Klonen auf meine SSD interne Platte.Jetzt mein Problem:-via externe Platte gebootet und mit Super Duper den Klone zurück auf meine interne SSD kopiert. (Programm ist durchgelaufen und hat die SSD auch Bootfähig gemacht ) Info:Vor dem Klonen die ganze interne SSD mit dem Festplattendienstprogramm gelöscht und Neu gemacht.-Clover installiert ( hier ist glaub ich der Fehler )-…
  • Was hab ich gemacht,-BIOS auf externe Platte gestellt-Boot von externe Platte Backup-Clover Configurator mouth EFI von interner SSD und alles aus der EFI gelöscht-Festplattendienstprogramm alles gelöscht und GUID Journal formatiert.- Clover installiert nach MacPro1 interne SSDund hacken bei install für UEFI Bordfertig installiert.neustart um zu prüfen ob er von der internen Platte bootetnixImmer noch schwarzes Bild mit der Meldung Reboot and select proper.....Ich hatte nie Probleme mit dem insta…
  • Hab ich auch schon versucht.komme ins Clover mit Version 4128wenn ich mit -v boote kommen +++++++++++++++++++wenn ich im BIOS die Externe Backupplatte anwähle startet er und bleibt hängen siehe BildKomisch ist, das ich bei der internen Platte dei der Auswahl im BIOS mit der UEFi Bezeichnung ins Clovermenue komme und wenn ich im BIOS auf die interne SSD ohne UEFi geh, kommt das schwarze Bild mit reboot and select proper.......Bei der externen Platte und wo alles funktionierte, musste ich im BIOS …
  • Jo, hat sauber von der externen gestartet.Im BIOS habe ich nichts gemacht.interne Grafik ist deaktiviert.ich schau nochmal nachinterne Grafik ist deaktiviert.
  • Du Griven hab die Graka raus gemacht und interne Grafik aktiviert.Jetzt installiere ich vom Stick neu.läuft schon.melde mich wenn ich wieder drin bin.danke dankemach mal hier zu.ich mache dann ein neues Thema auf