Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

  • Hallo zusammen,benötige eure Hilfe.Habe bei meinem Hauptrechner schon das Update auf Sierra gemacht und alles hat super geklappt.Jetzt ist der Rechner von meinem Sohn dran.Hab da nur ein kleines Problem:Daten von dem PCCPU: Q6600Board. GA X38 DS4Graka Pascal GTX 1070 TiEl CapitanDa die alte GTX abgraucht ist haben wir die oben genannte GTX verbaut, leider ohne Beschleunigung.( Pscal )Jetzt gibt es bei Sierra die gewünschte unterstützung und das Update muss gemacht werden.Jetzt mein Problem:Appst…
  • Danke Ralf für den Tipp.stimmt, der kann SSE4.1 gar nicht.hab mal ein wenig gegooglt, geht eigentlich auch ein Q9400?der hat auch SSE4.1 und den bekomme ich um die Ecke?
  • Freu , wenn ich den eingebaut hab geht es an dieser Stelle weiter.bin dann auch mal gespannt, wie die Gtx 1070 Ti 4G rennt
  • Hallo zusammen,Les geht weiter.Habe heute den Q9400 eingebaut BIOS ist auf 4F4 alles Supie.Hacki gestartet und das Update weiter laufen lassen, uns siehe da, es geht ohne Probleme durch die ganze Installation auf 10.12.4.Auch der New Webdriver von Nvidea hat sich gemeldet und wurde sofort installiert.Wau, Mega schnell und füssig das ganze, jetzt wieder mit Garfikbeschleunigung.Was nur ist: der Sound ist leider noch nicht da.Hab ALC889A drin, wird wohl ne neue Apple HDA gebraucht?Oder was sagt Ih…
  • So erledigt:Noch mit dem Kext Utility drüber fertig.Jetzt neu gestartet.Ich werd verrückt, danke danke Edit: Bitte keine Klarnamen verwenden.Sound da und läuft.Edit: Bitte keine Klarnamen verwenden.habe die beiden Kext in den versteckten EFI Ordner gelegt.Geht jetzt auch alles was Sound angeht.Mir ist da jetzt was aufgefallen:Liegt aber nicht an den Sound Kexts!! ( Hab es auch ohne probiert )beim Booten dauert es auf einmal länger bis das Bild kommt.Sprich, der Ladebalken geht bis Dreiviertel, d…
  • Alles klar.hat jemand ne Idee, warum es bei meinem Sohn sein Hacki etwas dauert bis das Bild kommt?meine Config ist im Anhang
  • Ja, die NVIDIA GTX 1050 ti läuft mit dem Webdriver und die Beschleunigung ist auch da. Eigentlich alles super, bist auf den Systemstart wo es etwas dauert bis das Bild kommt.Das Nervt irgendwie! Man ist ja bei auch beim Hacki verwöhnt, mit der SSD war der immer Blitzschnell da. Auch mit Sierra reagiert er Blitzschnell. Da ist mein Win10 ne lahme Ente .Unter System Info wird auch alles super angezeigt.Werde morgen mal bei injectNvidia den Hacken in Clover entfernen.Melde mich ......So, Guten Morg…
  • guten Abend zusammen,hat jemand ne Idee, was bei hochfahren hackt.bootlog ist Angehängt.Muss ich bei Clover noch etwas setzen?Auf den Bildern im Anhang seht ihr meine einstellungen.Er startet, aber es dauert.komme nicht mehr weiter?