Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

  • Hallo zusammen, Les steht ein Kauf von einer Grafikkarte an!Habe mir die MSI GTX970 4G Gaming 4Gb DDR 5 RAM ausgeguckt.Ich zocke auch mal gerne auf Win.Hat wer schon ein unter EL Capitan verbaut?Gibt es irgendwelche Probleme?
  • Ok, vielleicht hat Sie ja schon jemand verbaut?ich hoffe auf schnelle Antwort.
  • gerade gekommen Eingebaut gestartet:Im Clover auf Inject Nvidiadann Nv_disable=1 gestartet.Läuft: aktuellen Nvidia Kext geladen und fertig.Peng :::::::Nvidia Kext installiert, kann in auch unter Einstellungen auswählen und neu starten.Aber nach dem Neustart ist immer noch der Punkt bei OS X Default Driver????Habe ich bei den Flags was vergessen?
  • starte geradeim Anhang die Bilder vom Clover Configurator.gemacht: bootet mit -v ohne hängen zu bleiben. Aber am Schluss bleibt das Bild schwarz.Es scheint aber das er hochgefahren ist, nur ohne Bild.Festplatten LED blinkt.Hatte im Bios die interne HD4600 nicht deaktiviert. jetzt erledigt.Aber, er bootet mit -v durch und an der stelle wo der Apfel mit dem Ladebalken kommen soll, bleibtdas Bild schwarz.
  • werde ich sofort mal probieren.mit nvda_drv=1 bekomme ich kein Bild.Habe das Häckchen weg gemacht und jetzt habe ich wieder Bild.Werde jetzt mal das Häckchen bei Injekt Nvidia und Load VBios weg machen und neu starten.Wenn er neu gestartet ist, setzte ich das Häckchen bei dem Nvidia web Treiber und starte neu.Hoffentlich nimmt er dann den Treiber.Neustart geht irgendwie zügiger, aber leider nimmt er den Nvidia Treiber immer noch nicht.Immer Noch OS X Default Driver Versuch:2-Nvidea Web Treiber …
  • Was ne Gedanken übertragung. Hab Dir Grade ne PN geschickt.Hab El Capitan 10.11.1da geht der doch net? Oder
  • werde ich jetzt machen.erst deinstallieren und dann installiere ich den aktuellen.melde michgeht nicht: immer noch das gleiche er nimmt den Nvidia Web Driver nicht.Nach Auswählen und Neustart bleibt er bei OS X Default Driver Mit nvda_drv=1 bekomme ich kein Bild???eDanke an AL6041!der Hauptfehler war, dass mein SMBios zwar gut aussah aber nicht die Nvidea Karte unterstützt hat.Jetzt mit SMBios 14.2 i Mac klappt alles und die Karte wird voll erkannt.