Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Hallo zusammen: habe gerade mal versucht ELC 10.11.1 zu installieren.Ablauf:Erstellten Stick vom System 1 angepasst auf das neu Board und gespeichert.Bios Einstellung wie folgt vorgenommen:UEFI BIOS settingsLoad Optimised DefaultsAdvanced Memory Settings: XMP Profile 1VT-d disabledXHCI Mode AutoIntel Processor Graphic disabledXHCI Hand-Off EnabledEHCI Hand-Off EnabledSATA Configuration AHCIStick eingesteckt und in Clover gebootet. okInstallation gestartet / lief komplett durch / Lizenz bestätigt…
  • Al6042 das ist eine Super Idee.Freu mich schon, mehr über DST zu lernen.Muss jetzt nur noch den Clover Configurator fein einstellen.Sieht soweit ganz gut aus.Melde mich dann bei Dir.Wir müssen bei dem Maci von meinem Sohn noch mal ran, mit dem shutdown und Lüfterlauf hat sich trotz DST nichts geändert.Aber alles mit Ruhe(-;Bin Happy wieder ein wenig tiefer bei Apple tauchen zu können(-:Nach einer kleinen Pause geht es langsam weiter.....Haben auf der Arbeit ein neues System bekommen, und bei dem…